Wir haben auch immer Basecaps im Auto, wenn der Lorenz richtig brennt, setze ich auch die Kappe auf den Kopp
Das Haupthaar ist auch schon ein wenig licht und bei über 30 Grad brennts auch ganz schön.
Arkis
Wir haben auch immer Basecaps im Auto, wenn der Lorenz richtig brennt, setze ich auch die Kappe auf den Kopp
Das Haupthaar ist auch schon ein wenig licht und bei über 30 Grad brennts auch ganz schön.
Arkis
Na Frank, zwischendurch geschlafen oder was ?
Bei den Temperaturen fällt man ja gleich wieder in den Winterschlaf
Frank
Dann mal "Gutes Gelingen" an die neuen Moderatoren
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Glückwunsch
Hoffentlich hat das Wetter gepasst?
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
okay aber was ist dann mit den neuen winterreifen die würden nicht angelernt ich war dabei ich bin nur einpaar km gefahren mehr nicht und Werte waren da
Wenn die alten Sensoren verwendet wurden funktioniert das, weil das Auto die Sensoren kennt. Nur wenn neue eingesetzt werden, müssen diese angelernt werden.
Ich hoffe ich konnte helfen?
Arkis
Deswegen funktioniert das bei dir
Bei den neueren Baujahren wurde das irgendwann geändert. TwoBeers oder jemand der sich auskennt kann bestimmt sagen ab wann genau.
Arkis
Hallo Marko,
schön mal wieder was von dir zu hören/lesen
Einen festen Plan haben wir noch nicht aber ein gemeinsames Kaffee trinken oder Essen so in der Gegend um Lüneburg/Soltau könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht ist ja an Ostern eine gute Gelegenheit?
Mal sehen ob noch jemand hier schreit
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank
okay aber was ist dann mit den neuen winterreifen die würden nicht angelernt ich war dabei ich bin nur einpaar km gefahren mehr nicht und Werte waren da
Was für ein Baujahr ist deiner?
Helfe gerne wenn ich kann
Bei mir war die Lieferzeit fast 4 Wochen aber funktioniert super.
Wie gesagt, solltest du hier in der Gegend sein, lerne ich dir gerne die Räder an.
Arkis
Ich weiß das es wohl bei den ersten Baujahren so war, daß sich das System 8 Sensoradressen merken konnte. Wurde aber irgenswann geändert. Unser Cascada aus Baujahr 2015 muss nach jedem Radwechsel neu angelernt werden.
Arkis