Ich denke 10 Uhr reicht, können wir erst noch in Ruhe früstücken
Wenn jemand eine etwas weitere Anfahrt hat, braucht er nicht mitten in der Nacht los
Frank
Ich denke 10 Uhr reicht, können wir erst noch in Ruhe früstücken
Wenn jemand eine etwas weitere Anfahrt hat, braucht er nicht mitten in der Nacht los
Frank
Treffpunkt MC in Wunstorf ist für dich auch ok?
Frank
MC Wunstorf ist doch ein guter Plan. Vielleicht mal eine Runde durch den Deister drehen oder zum Wilhelm Denkmal nach Porta Wesfalica?
Wie gesagt, finde ein zwangloses Treffen am besten
Frank
Super, Sonntag hört sich gut an
Frank
Hallo Cascada Freunde,
wer hätte aus der Region Lust auf ein spontanes Treffen? Da es am Wochenende schön warm mit Sonne werden soll, könnten wir ein zwangloses Treffen für alle Interessierten verabreden. Hätten noch mal Lust auf Cascada Kolonnen fahren
Treffpunkt ist erst mal egal, z.B. am Steinhuder Meer oder macht einen anderen Vorschlag.
Wir freuen uns wenn wir das auf die Beine stellen könnten.
Gruß vom Steinhuder Meer
Jacky und Frank
Ist der Elbtunnel am Sonntag auch so stressig?
Kann ich so bestätigen. Auf unserer Rückreise auf der Autobahn teilweise schneller als 200 gefahren und das Windschott hilt ohne Probleme.
Wenn die Scheiben unten sind haben wir auch meist das Windschott unten oder nicht eingebaut.
Arkis
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Deine Entscheidung finde ich super und der Cascada ist ein wirklich gutes und ausgereiftes Fahrzeug. Wir fahren seit etwas mehr als einem Jahr den 200 PS Cascada und sind sehr froh das wir diese Variante gewählt haben. Zur Probe haben wir den 170 PS mit Automatik gefahren und fanden ihn etwas zäh, außerdem ist zu beachten das die Cascadas bis 2015 nur Euro 5 haben, nur der 200 PS hat Euro 6.
Rückfahrkamera ist auf jeden Fall ein muss, der Cascada hat so ein riesen Hinterteil..... Übersicht gleich null
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
In Soltau ist ein cooler Diner, wäre das auch zu weit südlich?
Arkis
Feuerprobe bestanden
Arkis