Die Fox Anlage gefällt mir am besten
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Die Fox Anlage gefällt mir am besten
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Jeder Cascada Fahrer ist Willkommen
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo Etti,
ich verfolge von Anfang dein Wiederaufbauprojekt und finde deine bisherige Leistung schon enorm. Freue mich schon auf den fertigen Cascada.
Mach weiter so!
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Bin ich für, fand 8 Seiten zu scrollen etwas viel
Frank
Moin Zusammen
Nach dem Marcus ja eine Abfrage zum Zeitpunkt in diesem Thread
gepostet hat, möchte ich Euch eine Nord Tour anbieten, die in
Zusammenarbeit mit Frank (Arkis), Jacky (Nahema) und Liz entstanden ist.
Um die Spannung aufrecht zu erhalten, möchten wir nicht zu viel
verraten, es wird eine Tour durch die Nord Heide und beinhaltet die
Elemente: Fahren, Erlebnis und Gastronomie
Umschreiben würde wir es wie folgt:
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Zunächst reisen wir in der Zeit und verweilen in einer " technischen Welt " von gestern bis heute.
Um wieder zu Kräften zu kommen, lassen wir uns mit "allen Wassern waschen "
Zum Schluss wollen wir gerne noch einen "Hüttenzauber" mit euch genießen,
bevor sich unsere Wege wieder trennen.
Der Treffpunkt wäre um 09.00 Uhr an der Raiffeisen Tankstelle, Behringer
Str. 63 in 29646 Bispingen - das ist direkt an der A7 Ausfahrt
Bispingen (43).
Dann brauchen wir jetzt nur noch einen Termin, schönes Wetter und viele Teilnehmer
Ich hoffe, wir haben Euer Interesse geweckt
Gruß, Mike
Mehr über mich und meine Fahrzeuge unter: www.mikes-autowelt.de
Ich habe mir erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen. Denke es wird für alle übersichtlicher. Ist ja ein neues Treffen in 2016
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Wir sind natürlich auch dabei
Jacky und Frank
Ein Cabrio ist nun mal ein Nischenfahrzeug und ein Gebrauchtwagenkäufer will viel Ausstattung/Leistung für wenig Geld.
Diese Ankäufer geben online immer Phantasiepreise heraus, wenn man sich meldet gibt tausend Gründe die den Wagen günstiger machen.
Habe das selbst mit meinem Seat erlebt. 9700 € sollte der Ankaufspreis sein, als ich das Fahrzeug vorgestellt habe fehlte dann die Lederausstattung, das Schiebedach und der hat ja ein Schummelmotor. Tut uns Leid, da sind max. 7200€ drin.
In der Schwackeliste ist nur der Teil für den Händlerankauf interessant, alles andere findet keine Anwendung. Wenn man einen guten Preis erzielen will, benötigt man Zeit und viele Plattformen. Vielleicht findet sich jemand der genau das Model/Motor sucht. In den letzten Jahren habe ich alle meine Fahrzeuge angeboten und es ist wirklich schwer den einen Käufer zu finden, man will die Karre ja nicht Monate lang auf dem Hof stehen haben.
Ich hoffe du hast Glück und findest einen Käufer.
Gruß
Arkis
Was schmeissen denn die Bewertungsportale als Ankaufpreis raus?
Auf den bekannten Plattformen habe ich keinen 140 PS gefunden. Ist wahrscheinlich wie du sagst, die 140 PS Variante ist nicht so einfach los zu bekommen. Bei einem Neupreis,je nach Ausstattung von ca. 34000€ sind 18000€ für ein 2 Jahre altes Auto für meine Einschätzung etwas hoch.
Ich würde auch versuchen ihn gegen einen Mokka oder Corsa in Zahlung zu geben, vielleicht sind da besser Preise zu erziehlen.
Wünsch dir viel Glück dabei.
Arkis
Umfrage erledigt
Frank
Ich denke wir sind auch dabei
Frank