Guter Plan
Also noch 6 Wochen warten
Frank
Guter Plan
Also noch 6 Wochen warten
Frank
Hallo Andreas,
blöde Sache und Schade ums Geld
Sei froh das nix schlimmeres über die Wupper gegangen ist, also Kopf hoch es kommt bestimmt bald besseres Wetter
Gruß
Frank
Dann warte ich auch mal eine Woche
Vielleicht macht es ja "pling"
Frank
Hallo,
wir haben an unserem 2015er Cascada keinen der Mängel. Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei, Navi macht auch keine Probleme und flackernde LEDs? Was ist das.
Bei unserem Cascada knarzt ein wenig die Schaltkulisse und nach der Auslieferung stimmte die Scheinwerfereinstellung nicht. Die Scheinwerfer hat der FOH eingestellt und das knarzen werden wir bei der 1. Inspektion anmahnen.
Wir sind rundherum zufrieden. Schade das Du so ein Pech hast.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Ich war im Glauben das die Sensoren automatisch erweckt und erkannt werden
Ich finde es nur ärgerlich jedesmal nach einem Räderwechsel eine Werkstatt anzufahren.
Marko (biker) Arkis oder Frank
Grüße vom Steinhuder Meer
Arkis (Frank)
Hi,
habe fast das gleiche Problem. Räder gewechselt und nun schon seit 50 km "Reifendrucksystem überprüfen lassen" Wenn das bei jedem Radwechsel so ist, finde ich das echt "Schei...!"
Habe keine Lust immer in eine Werkstatt zu fahren, tolle neue Technik
Werde mal ein paar Kilometer weiter cruisen und beobachten
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo,
ich habe auf meinem Omega sehr gute Erfahrung mit dem Uniroyal Rainsport 3 gemacht.
Sehr guter Regenreifen, laufruhig, sehr kurvenfreudig und der Verschleiß hält sich in Grenzen. Habe auf meinem Omega 3,2 ca. 40000 km geschafft.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo,
bekommt deiner nicht auch ein Softwareupdate und neue Zündkerzen. Unser 200 PS aus 2015 hatte ein ähnliches Phänomen, nach dem Update ist alles gut. Schon mal den FOH gefragt?
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo,
wir haben "Umsicht" und "Aufpassen" im Einsatz
Kann mir keine praktikabele Lösung vorstellen oder er sieht aus wie ein Citroen. Wer will das schon?
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo Uwe,
dann werden wir das auch so machen
Mal sehen ob wir was schickes finden.
Vielleicht sieht man sich?
Frank