Beiträge von Arkis

Hallo,
    ich kenne das Problem nur vom Omega. Dort ist es ein Wackelkontakt/Korrosion im Stecker.
    Bisschen Kontaktspray und die Pinne aufgebogen und die Pumpe verrichtet ihren Dienst bis in alle Ewigkeit :thumbup:
    Kann mir kaum vorstellen das die Benzinpumpe das zeitliche gesegnet hat. Ich vermute eher ein Relais/Stecker oder so Problem.

Hoffe Du hattest eine warme Jacke und musst nicht so lange auf deinen Cascada verzichten ;)

Gruß vom Steinhuder Meer

Frank

Glückwunsch! :thumbup:

Ich könnte auch nicht warten. Unser Cascada hat schon die ersten Schneefahrten hinter sich 8)

Ich stufe ihn als "Voll Wintertauglich" :D

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Hallo Freundinnen und Freunde,

ich sehe das auch wie meine Vorredner. Eine Leuchte finde ich auch besser als zwei, wird nicht so schnell mit dem Bremslicht verwechselt und die Blendwirkung ist nur hal so stark 8)

In diesem Sinne,

Gruß vom Steinhuder Meer

Frank

Ich verstehen den Zusammenhang, zwischen Anzahl der Werbespots und Qualität nicht. Mein Vater sagt immer: "Wenn die Werbung machen müssen taugt es nix!" :thumbup:
    Bei vielen Artikeln mag das auch stimmen. Mich interessiert das Image einer Marke nicht besonders und schon gar nicht die Aussage "Das Auto!". Wie arm ist das denn aber den Leuten gefällt es, also kaufen sie Autos mit einem tollen Image und bezahlen auch noch Geld dafür :D Jeder wie er mag.
    Ich kaufe ein Auto weil es mir gefällt oder zu meiner Nutzung passt, wenn es eine Kombination aus beidem ist, super. Aus Prinzip kaufe ich keine Japaner, keine Skoda oder Dacia. Alles nur meine Meinung.

"Jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung" :whistling:
    Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis