Beiträge von Arkis

Danke für den ausführlichen Bericht :thumbup:

Macht mir sehr viel Hoffnung auf eine angenehme Zeit mit unserem Cascada. Wollen hoffen das er lange ohne Mucken fährt.

Das hat mir am besten gefallen:

"Ich bin immer noch in dem Modus " Ich fahre nie mehr was Anderes" !

Frei nach dem Motto: Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren."

Kann ich einfach nu zustimmen, verstehe nicht wie man so ein geiles Auto im Winter einmottet ?(

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Ich finde auch das der Cascada ein super Licht hat aber blenden sollte es nicht.

Wenn meine Frau mir dem Cascada hinter mir her fährt, blendet da nix, ist nur sehr hell. 8) Obwohl unser Ibiza auch ein sehr gutes Xenon Licht hat, hat man den Eindruck der Opel leuchtet für einen mit aus :thumbup:

Ich habe den Eindruck das die Scheinwerfer bei Auslieferung grundsätzlich nicht richtig eingestellt sind. Wie ich schon schrieb, seit Einstellung der Scheinwerfer blendet der Cascada niemanden mehr.

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Hi,

bei uns standen bei Auslieferung die Scheinwerfer auch zu hoch. Wurde beim Freundlichen innerhalb von 10 min korrigiert und funzt jetzt einwandfrei :thumbup:

Wird im Werk in Polen wohl nicht so genau genommen :thumbup:

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Hallo Freund,

ich interpretiere nichts in die PVM hinein. Eindrücke sind immer subjektiv und der Leerlauf ist definitiv ruhiger geworden. Das ansprchverhalten des Gaspedal/Motor ist agiler als vorher. Ich habe natürlich keine zuverlässigen Meßdaten, nur mein "Popometer".

Ich denke das ein Hersteller nach Auslieferung eines Fahrzeugs noch Änderungen an der Motorsteuerung vornimmt hat wohl seinen Grund.

In diesem Sinne,

Arkis