Beiträge von Arkis
-
-
Hallo,
schöne Bilder
Wie hast Du die Kamera befestigt?
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Hallo Marcus,
ich meinte das ich keine Größenbeschränkung auf dem FTP eingetragen habe. Mike kann ohne Probleme seine Zip Files hoch und runter laden.
Irgendwie komisch
Frank
-
Hallo Markus,
es gibt keine Beschränkung
Schöne Bilder, wiedermal
Besten Dank
Jacky und Frank
PS: Du kannst den Film ja auf den FTP kopieren, Platz ist genug
-
Guten Morgen ihr Hamburg Fahrer
Gut ausgeschlafen möchte ich mich bei Markus und Marco oder Marco und Marcus für diese tolle Tour bedanken
Es war mal wieder ein riesen Spass und ich bin erstaunt wie schnell wir mit dem Cascada neue Freunde gefunden haben.
Hoffentlich ist bald Frühjahr und wir gehen wieder gemeinsam auf Tour
Ein Ziel wird sich schon finden
Bis dann
Frank
-
Guten Morgen,
machen uns gleich auf den Weg
Jacky & Frank
-
Yep, das könnte sein
Danke, da wär ich ja nie drauf gekommen
Hast bei mir einen gut [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/18.gif]
Gruß vom Steinhuder Meer,
Frank
-
Hallo Cascada Freunde,
seit Juli haben wir unseren Cascada und am Anfang ist das gar nicht so aufgefallen. Andauernd sind die Klaneinstellungen auf Standard zurück gestellt, also alle Regler in der Mitte
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Habe den Verdacht wenn ein USB Stick abgezogen wird das dieses Phänomen dann auftritt. Läßt sich leider nicht replizieren.
Wir haben das Navi 650.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Alter Schwede, super Idee.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/car_smiley_177.gif]
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank
-
Ich bin da ein unerschütterlicher Optimist, das Wetter wird toll
Kennt ihr den?
Ein Pessimist und ein Optimist stürzen zusammen von einem 100 Stockwerke hohem Gebäude.
Der Pessimist schreit sich die Seele aus dem Hals und ist ab Stockwerk 75 bewusstlos und stirbt beim Aufschlag.
Der Optimist sagt als er am 1. Stock vorbei kommt: "Bis hier ging ja alles gut!"In diesem Sinne,
Grüße vom Steinhuder Meer
Frank