Werde den Durchschnitt mit meinen 51 Lenzen mal anheben
Erstes Cabrio und sehr zufrieden, bin ein alter Opelaner und freue mich das es mit Opel wieder vorwärts geht
Gruß vom Steinhuder Meer,
Frank
Werde den Durchschnitt mit meinen 51 Lenzen mal anheben
Erstes Cabrio und sehr zufrieden, bin ein alter Opelaner und freue mich das es mit Opel wieder vorwärts geht
Frank
Think big [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10950.gif]
Frank
Vielen Dank
Arkis
Yep, coole Idee, einmal im Jahr so ein riesen Cascada Treffen auf die Beine stellen
Am besten an einer ausgefallenen Lokation, Sylt, Starnberger See, Venedig ....
Frank
.... was heißt "Eigentlich"?
Denke das läuft?
TwoBeers: Müssen wir halt im November in Richtung Ruhrgebiet düsen
Frank
Hi,
waaaasss, KW 46? Das ist ja November.
Kannst ja mit dem Motorrad bis Hannover kommen und wir organisieren wieder eine Mitfahgelegenheit
Gruß
Frank
Schade
War eine coole Idee.
Gruß
Arkis
Hallo Mike,
guter Plan
Machen wir das so!
Frank
Hallo ihr Hamburger,
wir sind auch dabei
An die Kollegen aus der Region Hannover, Celle, Peine ..... sollen wir gemeinsam den Ritt in Richtung Norden wagen?
Bis dann,
Frank
Hallo,
Der FLA nervt mich auch ein wenig. Habe manchmal den Eindruck er schaltet zu spät auf Abblendlicht, ich gebe ihm aber eine Chance und solange kein entgegen kommender aufblendet denke ich, es ist alles in Ordnung.
Sonst sind wir sehr zufrieden mit dem Cascada, sehr gute Fahrleistungen: Also, Motor, Fahrwerk, Laufruhe, Platzangebot und Spass
Machen gerade Urlaub im Allgäu und sind froh die 200 PS Variante genommen zu haben, sehr gut zum cruisen und an den Bergen genug Leistungsreserve.
Manche Verarbeitung könnte etwas solider sein aber für mich kein Grund zum meckern. Es ist und bleibt ein Spassauto zu einem angemessenen Preis
Also, viel Spass und schönen Gruß
Arkis