Ab Jan/Feb 2020 kommt dann wahrscheinlich noch ein Insignia B hinzu… , wo ich das Gerät testen werde.
Da brauchst du keins, der erkennt die Räder automatisch
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Ab Jan/Feb 2020 kommt dann wahrscheinlich noch ein Insignia B hinzu… , wo ich das Gerät testen werde.
Da brauchst du keins, der erkennt die Räder automatisch
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hallo,
der Cascada ist ein Ganzjahresauto. Wir fahren unseren den ganzen Winter, ob Schnee und Eis und das nun beim 2. Cascada den 4. Winter. Das Auto steht Nachts im Carport und es gab bis jetzt noch keine Probleme.
Jeder wie er mag.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Hi,
kein Problem
Es war kein Treffen in Riva, wir hatten uns spontan über WhatsApp in Garda verabredet auf einen Kaffee
Gute Heimreise
Arkis
Nun ist unser schöner Urlaub am Gardasee leider vorbei und wir sind wieder zu Hause.
Hatten eine sehr schöne Woche an unserem Lieblingssee in Italien, Wetter und Essen wie immer super. Ausserdem haben wir 2 sehr nette Cascada Fahrer am Gardasee getroffen
Die Rückfahrt und die 2 Tage im Allgäu sind leider im Dauerregen ertrunken
Grüße vom Steinhuder Meer
Jacky & Frank
Kein Thema, heute haben wir hier 20 Grad und Regen
Ich wünsche mir die Woche noch schön warm, waren erst einmal im Gardasee
Arkis
Hi,
kommt ihr hier noch vorbei?
Wie ist das Wetter?
Arkis
Hatten wir mal bei einem Gewitter. obwohl das Auto im Carport stannd hat mitten in der Nacht die Alarmanlage ausgelöst. Wir haben es allerdings auch hupen gehört und es kam über Onstar direkt eine Meldung
Gruß vom Gardasee
Arkis
Hier mal eine ziemlich objektive Betrachtung deiner Argumente.
https://www.volker-quaschning.…kel/Fakten-Auto/index.php
Schade das in Deutschland so viele Menschne gegen Innovation ist.
Nur meine Meinung,
Frank
S/S fällt unter die Dinge, die die Welt nie gebraucht hätte
Jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung
Bei allen Autos in den letzten 5 Jahren funktioniert die S/S bei uns einwandfrei. Beim Diesel etwas anders als beim Benziner und beim Schalter anders als beim Automatik. Hatten aber noch nie Probleme und ich finde den Motor abzuschalten an langen Ampelphase absolut sinnvoll, wird schon seit den 80er empfohlen.
Nur meine Meinung.
Arkis
War bestimmt eine tolle Veranstaltung
Schade das ich am Wochenende arbeiten musste, wir wären gerne dabei gewesen
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank