Hallo Klausudo, wann gehts denn bei Dir? Ich kann auch immer an den Wochenenden. Meldet euch aus dem Norden, Süden, Westen und Osten
Beiträge von Arkis
-
-
Kein Problem, wann gehts denn?
-
Was haltet ihr von einem Sonntag, vielleicht in 2 Wochen am 26.07. oder 02.08.?
-
Was haltet ihr von einem Treffen am Steinhuder Meer oder so?
-
Stimmt, war dann unser erster und letzter beim Herrn Kellert Da haben wir uns ja am Samstag knapp verpasst, waren da um die Papiere abzugeben.
Hoffe jetzt das es wieder schöner wird, beim Regen ist das nicht so prickelnd -
Yep Man ist die Welt klein
Hast Du deinen auch von dort? -
Ahh, noch was. Bei uns fährt ein Cascada in rot mit rotem Verdeck. Nach meiner Meinung passt das gar nicht, die Farbtöne sind zu gleich und doch vom Material zu unteshiedlich. Ich finde das Verdeck muss ein Kontrast zum Fahrzeug darstellen, auch nur meine Meinung
-
@ arkis....
ich glaube deinen cascada eher geshen zu haben, als du selbst, denn mein FOH hat mir einen roten cascada gezeigt, der nach rehburg gehen sollte....
falls es so sein sollte, ist deiner rot ( mit schwarzen verdeck ) ( ich fasse es nicht ) und hat den großen Benziner, aber leider nur die "billigen" schwarzen
Ledersitze.... ( das Auto solltest du jetzt bereits eine Woche haben ) oder ?
Yep, hast Recht. Seit letzem Mittwoch sind wir stolze Besitzer Macht riesen Spaß der Schlitten, die Leistung des großen Benziners ist wirklich Klasse. hatte nach den ganzen Berichten über zäh, zu schwach, Auto zu schwer usw. echt Sorgen. Sind aber total unbegründet, Habe vorher einen Omega B FL mit 218 PS gefahren, dagegen ist der Cascada ein Sportwagen
Billige Ledersitze? So gehen die Meinungen auseinander, ich mag dieses braun/beige nicht, jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung
Hoffe man sieht sich hier mal in der Gegend. -
Darf ich mal nach den Kosten fragen?
-
Haben gestern unsern Cascada bein Händler begutachten können
Ich sag mal: "Alles richtig gemacht!" Sieht super geil aus. Nächste Woche Mittwoch können wir ihn endlich abholen.
Hätte mir für den Sound auch etwas mehr gewünscht aber super leise finde ich auch gut.
Hoffentlich bleibt das Wetter so
Viel Spaß bei den Ausfahrten