Schade Etti
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Tut mir echt Leid für euch. Gebt bitte nicht auf.
Kopf hoch und raus aus der Ecke
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank
Schade Etti
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Tut mir echt Leid für euch. Gebt bitte nicht auf.
Kopf hoch und raus aus der Ecke
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank
Kopf hoch "Kommste über den Hund kommste auch über den Schwanz" Wie man bei uns sagt.
Ende August kommen wir im Allgäu durch, vielleicht machen wir einen kurzen Schlenker zu deinem Cascada
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank
Hallo Hollaender,
da lässt sich bestimmt was arrangieren, oder?
Wenn es schon nicht am Steinhuder Meer klappt, dann aber am Gardasee. Wenn ihr den Besuch in unserer Reisezeit planen könnt, finden wir bestimmt ein nettes Plätzchen zum essen und klönen
Hoffe das es klappt,
Arkis
Hallo Cascada Freunde,
wir sind vom 31.08. bis 07.09.2019 am Gardasee. Übernachten werden wir in San Zeno di Montagna.
Sollte jemand zur selben Zeit vor Ort sein, wäre ja ein kleines Treffen denkbar?
Freuen uns auf Rückmeldungen.
Jacky und Frank
Was ist denn deiner für ein Baujahr? Ganz am Anfang gab es mal eine Reihe die hat die Räder von alleine erkannt. Ich glaube es war MJ 2013-2014. Bin mir aber nicht sicher, sorry.
Arkis
Ob die Sensoren programmiert sind, ist erst mal egal. Das Fahrzeug muss sich erstmal in den Anlernmodus versetzen lassen.
Arkis
Das hängt leider auch mit dem Fahrzeug zusammen. Jetzt, wie auch im ersten Cascada ist der Empfang nicht so gut wie im Astra.
Bei den Stellen, wo auf FM umgeschaltet wird, hat der Astra immer noch guten Empfang.
Das kann ich so unterschreiben. im Cascada ist das DAB echt schlecht, im Astra K und nun in meinem Insignia B ist es dagegen echt super.
Ist halr schon etwas ältere Technik
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Motor läuft? Bei unserem funktioniert es nur wenn der Motor tatsächlich läuft.
Arkis
Vielen Dank für das Angebot
Aber ich hoffe das mein Gerät nu morgen ankommt
Wenn nicht dann komme ich gerne nochmal darauf zurück.
Kein Problem
Hallo Etti,
saubere Arbeit
Was ist mit einer Hörprobe? Der Klang ist doch bestimmt geil geworden?
Gruß vom Steinhuder Meer
Frank