Schade
Klappt hoffentlich irgendwann mal
Arkis
Schade
Klappt hoffentlich irgendwann mal
Arkis
Hallo Cascada Freunde,
wir wollen uns zum Sommerende nochmal zwanglos treffen.
Starten wollen wir am 16.09.2018 um 8:30 Uhr in Hameln (Genauen Ort gebe ich hier noch bekannt). Dort wollen wir zusammen frühstücken und uns dann auf eine kleine Rundfahrt begeben.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Bitte bis Freitag den 07.09.2018 melden, da die Plätze im Restaurant reserviert werden müssen. Wollt ihr erst später dazu stoßen ist das natürlich auch kein Problem
Auf ein schönes Sommerende.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Super Etti,
für dich ist die Antriebswelle bestimmt kein großes Problem.
Gruß aus Canada
Frank
Das ist ein bekanntes Problem. Unser FOH hat uns gesagt, wir sollen bei jeder Inspektion die Reinigung der Abläufe mit aufnehmen lassen. Wird wohl gerne vergessen.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Klimaanlage beim offenen Verdeck?!
Jo, ist total sinnvoll....
Mache ich genauso. Was ist denn am offen fahren sinnvoll?
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Macht denn das Flexride von der Fahrzeughöhe gesehen etwas aus?
Nein
Hi,
unsere Alarmanlage ist Nachts bei einem starken Gewitter losgegangen. Kommt durch die Innenraumüberwachung, schätze ich. Steht aber auch als Hinweis in der BA
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Aber kann natürlich sein das Opel unterdessen bei den Kabelbäumen zu sparen versucht.
Das machen alle Hersteller. Wie jemand schon schrieb, Kupfer ist teuer und jedes Gramm zählt. Autoproduktion verändert sich ständig
Arkis
Wir haben unseren manchmal die ganze Nacht offen im Carport stehen. Bei schönem Wetter ist er öfter den ganzen Tag auf, egal ob zu Hause, beim einkaufen oder Biergartenbesuch. Einsteigen, losfahren, Spass haben
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis