Ja dann Leder oder die 20 Zoll Felgen. Rückfahrkamera habe ich auch.
Evtl. liegt das auch an der Farbe. Das die mal ein paar Tage nur weiß machen, dann ein paar Tage nur schwarz ... ???
Beiträge von mottek
-
-
Ah ja ... stimmt. Heute sind es 6 Wochen genau.
-
Ja das mit der Lieferzeit wundert mich auch schon ein wenig. Angekündigt waren 6 Wochen. Also Anfang Juli sollte er da sein. Na ja und gestern ruft mich der Verkäufer an das die das Auto bei ihm abgeladen hätten.
Evtl. liegt es an dr Ausstattung. Vielleicht hast du ein Ausstattungsmerkmal bestellt das aktuell einen Lieferengpass hat?Aber das mit dem "weißem Dach" lässt den Cascada so ein bißchen nach einem Coupe aussehen. Da könnte Opel ja mal drüber nachdenken, den Cascada mit festem Dach als Coupe rauszubringen.
-
Und schon ist er da. Am 13.05 bestellt. Heute am 23.06 steht er beim Händler im Hof
Ich habe übrigens die "White roof Edition" bestellt
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2bha-5r-ec52.jpg] -
am 24.06. kann ich ihn abholen mein Traum
Wann hattest du bestellt? -
Doch 8 Wochen Lieferzeit .... meine letzte Info war eher 6 Wochen. Na ja muss ich wohl doch noch 3 Wochen warten.
Warum dauert das eigentlich so lange. Kauft doch sonst keiner einen Cascada. -
Schlechte Idee, siehe Forumsregeln und allg Urheberrecht in Deutschland.
Aber über eine PN würde ich mich auch freuen
Oh ja da hast du natürlich Recht. Gegen das Urheberrecht will ich natürlich nicht verstoßen. Meinen Dank für deinen Hinweis -
Evtl. kann ja mal jemand den Bericht abfotografieren und hier einstellen? Die AMS ist nämlich schon nicht mehr bei uns zu bekommen.
-
Also laut Preisliste hat der 1,6T 200PS und der Biturbo keine Mulde. Aber laut meiner Auftragbestätigung mein bestellter 1,6T 200PS die Doppelrohrauspuffanlage und eine Reserveradmulde.
E3CV02 Auspuffendrohe im Sportdesign, doppelt
F_22 Staurraum im Kofferraum ( Notlaufradausbuchtung)
Also dann bin ja mal mal gespannt was da dann wirklich geliefert wird. -
Hat eigentlich jemand Infos warum der 200PS Motor jetzt mit 8,9 bei
0-100 angegeben ist und nicht mehr 9,2? Gabs da eine neue Software ? Weil damit würde er sich ja dann schon deutlicher von den 9,6 (9,9 Automatik) des 170PS Motors unterscheiden.