Meine Versicherung erhöht sich um ca. 11 Euro.
Zahlung Vierteljährlich( ab 2017 )
Beiträge von gregorp1979
-
-
Ich bin auch am überlegen mir die Eibach Federn zu verbauen , mit dem Flexride Fahrwerk gibts da keine Probleme ?
Muss ich dann zum TÜV oder gibts eine ABE ?Gruß
-
Hallo so sieht es bei mir aus
Bei mir wurde der alte Divusor sauber ausgeschnitten so das es garnicht auffälltGruß
-
Ich habe bei bei mir eine Duplexanlage von Friedrich Motorsport 70mm ab Kat verbaut , vom Klang her bin ich etwas enttäuscht ist leider kein 5 Zylinder Turbo mehr den ich vorher gefahren habe
Ich mache Mal bei Gelegenheit Fotos und lade die Mal hier hochGuß
-
Mein bekannter arbeitet bei Opel und hat das Auto heute mitgenommen ich habe nur 40 Euro bezahlt habe aber das Kartenmaterial dort gekauft
Insgesamt habe ich 201 Euro bezahlt mit Rabatt 160 Euro Der USB Stick + 41 Euro Das Geräte Update -
Hallo ,
ich konnte bis jetzt nichts besonderes feststellen ausser das sich die Versionsnummer geändert haben .
Ich habe mich aber damit heute nicht befasst habe nur noch das Karten Update selbst installiertMein iPhone 6s musste ich wieder neu koppeln es funktioniert aber alles wie vorher auch ( Musik abspielen und telefonieren )
Gruß
-
Hallo ,
mein Geräte Update hat bei Opel ca. 4 h gedauert .
Das Karten Update habe ich selbst gemacht ca. 1,15 hGruß
-
Ich bekomme mein Schalter 125 KW nicht unter 9,5 L davon sind 60% Stadt und 40% Autobahn und wenn ich etwas Spaß haben möchte dann gehts schon auf 12 L ,
da Spielt aber nicht nur das Gewicht sonder auch die 20 Zöller mit 245 Reifen die ich habe auf den Verbrauch
Ich muss aber sagen das ich die ECO Taste meistens aus habe nur an Ampeln wo ich weis das es etwas länger dauert lasse ich die Taste an .Gruß
-
Ich habe diese Woche meine 2.Inspektion machen lassen , der Spaß hat 378 Euro gekostet
-
Ich habe auch schon ein Komplett Set von ATE auf Ebay gesehen , die werde ich mir auch kaufen wenn es so weit ist.
Dann muss ich hoffentlich nicht mehr so oft meine 20 Zöller putzen