Danke Marcus wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Beiträge von Pointman01
-
-
Ja meiner hat ein turning aber damit gab es noch nie Probleme. Wie lange dauert denn so ein Reinigungsprozess? Es wird auch nichts angezeigt. Noch Mal danke für deine Mühe
Marcus.
Ich werde nächste Woche Mal eine Werkstatt aufsuchen. -
Ich habe jetzt 54000 auf dem Tacho. Es hat sich nicht angekündigt. Einmal hat er angezeigt das zu wenig Kühlwasser vorhanden ist, dem war aber nicht so. Vielleicht ist auch ein Fühler oder Sensor defekt. Bin heute Mal auf die Autobahn und Gas gegeben und sofort nach dem abstellen ging der Lüfter wieder an
-
Diesel
-
Hallo zusammen!
Seit kurzem geht bei meinem Cascada nach jeder Fahrt der Ventilator vom Kühler an, dabei spielt es keine Rolle ob ich 500 Meter oder 50 Km. Fahre. Der Ventilator bleibt immer 1 Min an selbst wenn der Motor noch Kalt ist.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ,dass sein könnte.
LG aus Hildesheim
Uwe -
Im Navi 900 funktioniert der Blitzerwarner einwandfrei
-
Hallo Martin
Bei uns ist jeder Willkommen
LG Uwe -
Hallo
Wir kommen auch nach Rinteln.Daniela und Uwe
-
Hallo Kurt
So weit ich weiß ist der Treffpunkt noch in Rinteln bei McDonald's nur die genaue Zeit weiß ich noch nicht. Von da aus geht es dann in Richtung Hameln.
Gruß Uwe -
Hallo Knud
Wenn wir uns am 27. 05. Bei dem Treffen sehen, kannst du gerne eine Probefahrt mit meinem Cascada machen. Ich habe die Pedalbox bei mir verbaut und du wirst den Unterschied auf jeden Fall merken.
Grüße aus Hildesheim
Uwe