Hallo Andreas
Wenn du beim nächsten Treffen wieder dabei bist lade ich dich sehr gerne zu einer Probefahrt ein.
LG aus Hildesheim
Uwe
Beiträge von Pointman01
-
-
Guten Morgen
Hast du es schon mal mit einer Pedalbox versucht? Ich habe eine bei meinen drin und möchte auch nicht mehr darauf verzichteten auch wenn ich eine Sporttaste habe.Bei meinen ist die Verzögerung vom Gaspedal gleich null.
Gruss Uwe -
Hallo Liz und Mike
Danke für die schönen Bilder haben uns sehr gefallen.
Die Idee mit dem Treffen nicht nur zum Cascada Treffen sollte mann noch mal intensiver aufgreifen.Euch noch einen schönen Abend
Daniela und Uwe
-
Ein hallo an alle die heute dabei waren.
Wir sind wieder gut zu hause angekommen und möchten uns noch mal für den schönen tag bedanken.Denke mal das mann das schöne Wetter nicht besser hätte nutzen können da es bestimmt das letzte Treffen für dieses jahr gewesen War ( schade eigentlich ) -
Guten Morgen
Genau wie wir aber noch geschlossen.Daniela & Uwe
-
Hallo Tobi
Mike hat im Beitrag 41 beschrieben wo wir uns morgen früh treffen wollen, ich meinte auch das Miss Pepper denke mal dass da wo auch din Shell Tankstelle ist.Gruß uwe
-
Hallo Mike
Wir sind morgen gegen 8.15 vor dem Peppers und der Cascada ist gewaschen und poliert und auch das Wetter soll sehr schön werden.
Wird bestimmt wieder ein schöner Tag mt allen werden Freuen uns schon.
Bis morgenGruß Uwe
-
Hallo Diesel 2.0
Der Unterschied mit den neuen Federn wird dir auffallen und das Fahrverhalten ist auch viel besser ganz zu schweigen von der Optik.
Grüße aus Hildesheim
Uwe -
Hallo Checker
Wenn du am Samstag zum Treffen kommst wirst du den unterschied sehen mit der tieferlegung 30/30.
Einige von uns haben das schon gemacht ich z.b. auch.Beste Grüße aus Hildesheim
Uwe.
-
Das ist doch mal eine gute Idee
Grüße aus Furteventura
Uwe und Daniels