Beiträge von Pointman01

Hallo Mr Bertone
    Ich habe auf deiner Rechnung gesehen das sie ein Motor Update gemacht haben.
    Ich fahre auch den BI Turbo und wollte fragen ob du weißt was sie genau bei den Update gemacht haben.
    LG Uwe

Hallo Stefan
    Ich habe meine Bremsen vorne und hinten auch gewechselt und mir die ceramic Belege und Scheiben von ATE geholt und bin sehr zufrieden damit.
    Aber der wichtigste Grund war das jetzt die 20 Zoller kaum noch mit Bremsstaub verschandelt werden.
    Gruß Uwe

Guten Morgen Andreas.
    Meiner ist gerade 3 geworden und ich habe für die Cargarantie 300 Euro bezahlt. Ich hatte davor einen Insignia und da hat die Verlängerung fast 600 gekostet.
    Die 300 Euro sind es mir werde ist alles mit drin nur halt das Dach nicht.
    Gruß Uwe

Hallo SunnyC
    Ich habe ja auch den BI Turbo und auch das Turning von EDS und solltest du es machen wirst du es bestimmt nicht bereuen ist einfach super zu fahren mit einen super Drehmoment.
    LG Uwe

Hallo Frank.
    Wir würden gerne wieder daran teilnehmen wenn Mann weiss wo es hingehen soll sind 3 Tage schon schöner.
    Also wir wären für den zweiten Termin.
    Gruß Uwe und Daniela

Hallo Frank
    Auch wir möchten uns noch mal bei dir für alles bedanken und freuen uns euch alle beim nächsten Treffen wieder zu sehen. Wir sind gerade wieder bei strömenden Regen wieder im Hotel angekommen, haben die Sonne bis zum letzten Strahl ausgenutzt.
    LG Uwe und Daniela

Mal eine Frage?
    Da wir uns ja beim Treffen alle Persönlich nicht kennen, sollten wir vielleicht Schilder mit unsern Vornahmen tragen.
    Ist nur so ein Gedanke.
    Freue mich auf euch
    Gruß Uwe