Ja, denke auch das 5 PS mehr oder weniger nix ausmachen. Und ich fahre eh selten am Anschlag. Ist ja ein Cruiser und keine Rennsemmel
Beiträge von bright
-
-
Ich denke flexride macht nur das, was dein pedalbox macht. Also keine Mehrleistung.
Ich denke deiner hat 165. Meiner schafft max. 210 laut GPS. Du hast glaub ich mal was von über 220 gechrieben
-
Dazu musst du dich mit dem Handy an den Dongel koppeln, auf das Cockpit, dort ins letzte Fenster in dem man die ganzen Daten sehen kann, runter scrollen bis Motor und da "max.Motorleistung"
-
Laut der my Opel app gibt es wohl eine 160 und 165 PS Variante. Und happyblue gibt bei meinem auch nur 160 als maximale Leistung an.
-
Na, wenn das ein seriöser ist tue ich auch mal Interesse Kund. 04/2014, aber nur 160 PS
-
Wo ist denn der "Freund" niedergelassen?
-
Evtl. Hilft auch eine übergroße halbgarage, die bis unter die griffe geht.
Ich hab meine heute darüber gezogen. Die bedeckt 9/10 des autos. Ist also fast ne Vollgarage
-
Hab mir mal dein Seite und ein paar Filmchen angeschaut...sehr cool!
Da lacht das Pässefahrerherz
-
1. Weil ich nur Jahrewagen kaufe und nur die wenigsten eine Standheuzung haben
2. Ich wohne in einer der wärmsten Regionen Deutschlands und hier schneit und gefriert es mittlerweile sehr, sehr selten
-
Abhilfe: einfach Ignorieren und die Tür mit Schwung auf und zu machen (auch wenn es erst ein bisschen Überwindung kostet). Das Auto ist dafür gebaut auch bei diesen Temperaturen geöffnet und geschlossen werden zu können.
da bin ich ja beruhigt, dass dasnoch andere so machen...kostet aber echt jedes mal überwindung