Ein paar bilder sind in meiner Galerie zu sehen.
ginge bei mir gar nicht ich brauche den ganzen kofferraum zwar selten und mir wäre es zu empfindlich...und zu teuer
Ein paar bilder sind in meiner Galerie zu sehen.
ginge bei mir gar nicht ich brauche den ganzen kofferraum zwar selten und mir wäre es zu empfindlich...und zu teuer
Bei mir waren es mit Anlauf ca. 235 km/h lt. Tacho
Reicht voll und ganz....
Bei mir waren es mit Anlauf ca. 235 km/h lt. Tacho
Reicht voll und ganz....
wieviel anlauf?
Axton AXB 20 STP
blöde frage: was bringt ein subwoofer im kofferraum in einer reseveradmulde??? da bekommt doch die umgebung mehr mit als man selbst, oder?
Das kenne ich. Bei mir ist es nicht die Box die defekt ist, sondern der Arm des Gurtbringers fängt an zu schwingen und vibriert dann. Drücke ich ihn feste gegen den Anschlag ist Ruhe. Mal sehen was der FOH dazu sagt.
ja, den habe ich seit gestern auch im verdacht...das kommt aus der richtung. aber beim fahren konnte ich noch nicht richtig gucken
Dreh den Fader nach vorne, klingt besser und dich stört auch keine fehlende Box mehr
ne klingt nicht besser, schon probiert
ist wie beim dolby surround, der meiste "krach" kommt von vorne, aber wenn die hinteren ausfallen fehlen sie einem schon
entweder ist die linke hintere box vor kurzem kaput gegangen, oder was anderes scheppert seit neuestem
ich habe das Kofferset
fand es erst blöd, dass es ein großer und 2 kleine koffer und eine kleine tasche sind. den großen nimmt meine bessere hälfte, die kleinen ich. beim ersten mal packen mekte ich, dass das mit den 2 kleinen koffern gar nicht mal blöd ist.
das set passt ganz gut in den Kofferraum. nur bei geöffneten dach ist das verstauen des großen koffers under dem verdeck bissel fummelig