Das macht beim Handschalter das gleiche wie die Pedalbox. Zumindest was das Gaspedal angeht.
Beim Automatik werden zusätzlich die Schaltdrehzahlen hochgesetzt.
ich will wissen ob du's hast. ich weiß, für was flexride da ist
Das macht beim Handschalter das gleiche wie die Pedalbox. Zumindest was das Gaspedal angeht.
Beim Automatik werden zusätzlich die Schaltdrehzahlen hochgesetzt.
ich will wissen ob du's hast. ich weiß, für was flexride da ist
So viel Automobiles Unwissen wie hier teilweise im Forum ist ja schon echt peinlich.
Doch. Aber dann erkläre doch mal wie die Pedalbox ins Motormangement eingreift. Und wie der Drehmomentverlauf verändert wird. Kannste nicht? Recht so, weil die Box da nix verändern kann. Und keine Änderung = Blödsinnprodukt. So viel Automobiles Unwissen wie hier teilweise im Forum ist ja schon echt peinlich.
keiner der die box gut findet hat mit "fachwissen" geschrieben, sondern seine wahrnehmungen kundgetan
frage mich ob du flexride hast.
mir kommt's immer vor, als sei es das hellste und weiteste licht auf der bahn. kann auch sein, dass ich es mir nur einbilde. ich hatte erst 2 mal den eindruck, dass ein anderer wagen helleres licht hatte, aber das waren nagelneue oberklasse-benz und -audi.
neulich war auch ein cascada mit "vollbeleuchtung" direkt hinter mir...also mit nicht automatisch abblendenden spielgel wollt ich keinen hinter mir haben :D, wirklich sehr hell
nicht streiten jungs
wir wollen doch alles das gleiche, unseren cascada gnießen....jeder auf seine weiße und seiner passion
opel macht dass ja nur, weil der istzustand vom sollzustand negativ abweicht und will den sollzustand hertellen. unter verbesserung verstehe ich ich was anderes. nämlich das etwas über den sollzustand hinaus positiv geändert wird. bissel akadmisch
Hallo Freunde
also ich will euch ja nicht zu Nahe treten aber ich weis nicht was ihr in diese PVM hineininterpretiert
ich bin am Sonntag ca 100Km nach der Aktion gefahren und kann keinen auch nicht den geringsten Unterschied bemerken er fährt sich wie vorher und ich kann mir auch nicht vorstellen das dies was verändern sollte
könnte höchstens sein das alle die,die hier eine Besserung bemerken ein Fzg.haben das nicht sauber lief ? Wie gesagt bei mir kein Unterschied und mein Freundlicher war auch der Meinung das hier keine Änderung zu spüren sein wird
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Gruß K.H
Hallo Freunde
also ich will euch ja nicht zu Nahe treten aber ich weis nicht was ihr in diese PVM hineininterpretiert
ich bin am Sonntag ca 100Km nach der Aktion gefahren und kann keinen auch nicht den geringsten Unterschied bemerken er fährt sich wie vorher und ich kann mir auch nicht vorstellen das dies was verändern sollte
könnte höchstens sein das alle die,die hier eine Besserung bemerken ein Fzg.haben das nicht sauber lief ? Wie gesagt bei mir kein Unterschied und mein Freundlicher war auch der Meinung das hier keine Änderung zu spüren sein wird
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Gruß K.H
die bezeichnung "Produktverbesserungsmaßnahmen" halte ich eh für schwachsinn, wenn dann sind es "ProduktNACHbesserungsmaßnahmen" schon mal erlebt, dass was verbessert wird, wenn es kostenlos ist
meine sitze knarzen nicht mehr
war beim FOH zum sitzgestelleaustausch.
habe auch eine 4 seite anleitung von opel gesehen nach dem motto: "was ist zu tun, wenn sich der kunde über knarzende sitze beschwert...gütig für: astra, mokka, cascada, isignia,..."