hm, hatte auch schon das gurtschlosssytem in verdacht. beim twintop hat da auch ab und an was geknarzt. aber da es jetzt nur beim kurvenfahren ist, hm. trotzdem, ich guck mal. danke fur den tipp
Beiträge von bright
-
-
-
Hallo.
Ich habe die Felgen aus den ersten Post drauf in Braun
Cascada ist Schwarz braunes Dach und Brandy Leder.
Ich finde es gut.
Felgen sind von der Qualität bis jetzt top (3te. Winter), wichtig es passen die Originalen RDKS Sensoren. Winter geeignet.
Grüßekönntest du mal ein bild einstellen, damit ich sehen kann wie das real aussieht???
-
-
-
ah, dachte das indirekte RDKS vom Happyblue ERSETZT das eingebaute, direkte.
Mist, habe gehofft bei den Winterreifen den Invest für die Sensoren und deren künftiger Wartung umgehen zu können
-
Hallo an die Happyblue-Fraktion
Im Happyblue wird ja auch der Reifendruck indirekt gemessen. Weiß jemand, ob man damit das direkte RDKS "rechtsgültig umgehen" kann?
Oder weiß jemand, wo ich das erfragen kann? Versicherung, TÜV?
-
Hallo bright,
Welche Sitze hast Du?
Gruß Klaus
Hallo Klaus,Habe AGR-Sitze. die kmarzen auch nur, wenn jemand drauf sitzt
-
bei meinem knarzen beide Sitze. Bei Rechtskurven der Fahrer- bei Linkskurven der Beifahrersitz. Zwei neue Sitzgestelle sind bestellt.
-
Ich tippe auf GoPro mit Klebepad
nö, meine kamera kostet net mal die hälfte und hat mehr zubehör und die gopro macht bestimmt nicht sooooo viel bessere bilder.wobei das hier nur "screenshots" sind. also eher minderer qualität
ist eine "rollei achtioncam 410" und die mit nem saugnapf auf den kofferraumdeckel angebracht