Hallo
Heute gab es neuen TÜV ohne Mängel natürlich. 48.000km hat er jetzt gelaufen
Hallo
Heute gab es neuen TÜV ohne Mängel natürlich. 48.000km hat er jetzt gelaufen
Das tut mir leid für dich.
Aber was ist am Kofferraumdeckel passiert?
Gruß
Daniel
Genau so ist es jeder hat einen anderen geschmack.
Hallo
Mich würde mal Interessieren ob es noch mehr Cascadafahrer gibt die Interesse an einem Cup Spoiler haben?
Leider sind zu wenige Anfragen das einer der Tuner diesen für den Cascada produziert.
Gruß
Daniel
Das kenn ich auch. Aber es macht einfach Spaß und viele machen dir sogar Platz in der Schlucht wenn du mit dem Cassi denen entgegen kommst.
Wir sind oft in riva del garda von dort kann man schöne Ausflüge machen wie Monte baldo, schnell mal nach Limone, Venedig kann man auch gut erreichen.
Haben uns vor ein paar Jahren die Bücher Cabrio Routen rund um den Garda See und durch die Alpen geholt.
Dann schon Tipps für Südtirol hier aus dem Forum.
In Bardolino haben wir Pizza gegessen die ein Weltmeister Pizzabäcker gemacht hat kann ich nur empfehlen, stand mal in der Adac Zeitung als Geheimtipp.
Gruß
Daniel
Genial, bin gespannt wie das alles in den Cassi kommt. Besonders das 4x4 wird interessant.
Was ist dein zeit Ziel den Motor im Cassi zu fahren?
Ist interessant in welchem Tempo du den Motor aus gebaut hast und alles verkabelt und aufgehangen hast um ihn außerhalb des Insiginas Probelaufen zu lassen.
Gruß
Daniel
Frohes neues
Mein Diesel hatte nach ca 20.000km die ersten Reifen vorne runter. Ich habe mich für die hankook entschieden. Dieses Jahr werd ich die anderen auch auf hankook wechseln
Gruß
Daniel
Hallo
Schöne Weihnachten wünsch ich euch.
Gruß
Daniel
Meiner nur wenn es kalt ist und der Innenraum langsam warm wird. Ist denke normal