Am Dach ist eine Dichtung die war verrutscht beim zusammenbauen.
Diese wurde richtig angebracht. Ob noch mehr gemacht wurde weiß ich nicht.
Gruß
Daniel
Am Dach ist eine Dichtung die war verrutscht beim zusammenbauen.
Diese wurde richtig angebracht. Ob noch mehr gemacht wurde weiß ich nicht.
Gruß
Daniel
Hallo
Gibt auch im Radio ein Menü punkt wo du Tagmodus, Nachmodus und Automatik einstellen.Wenn du auf Automatik stehen hast wird das Display automatisch dunkler
Gruß
Daniel
Wir waren dieses Jahr erst in Meran dann auf Sardinien und zu guter letzt am Gardasee In Riva del Garda.
Den Führerschein will ich als nächstes machen bin schon fleißig an Infos einholen was dieser kostet. Werde dann See und Binnen machen. Was kostet so ein Sportboot dort unten wenn man dies mietet?
Gruß
Daniel
Genaue Termine hab ich noch nicht. Ausser das ich entweder vor, über oder nach Ostern ein verlängertes Wochenende in Meran verbringen werde.
Im Sommer wollen wir dann 16Tage an den Gardasee.
Vielleicht sind nächstes Jahr aus dem Forum zufällig zur gleichen Zeit dort
Cascada jetzt auch mit ATE Ceramic unterwegs. 38tkm und die Beläge sind runter, halten auch nicht mehr so lange wie früher.
Hallo
Herzlich willkommen.
Ich fahre meinen Cascada jetzt etwas über ein Jahr. Bin super zufrieden. Meiner hat fast Vollauslastung. Wie oben schon erwähnt solltest du auf jeden fall die Rückfahrkamera nehmen und den Innovation mit dem Akustikferdeck.
Gruß
Daniel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau, hat Riesenspass gemacht. Waren dann im Martelltal und haben leckere Erdbeeren gegessen.
Da mir das Forst Bier so gut schmeckt haben wir dort eine Brauereibesichtigung gemacht
Ich hätte jetzt gesagt besorg dir nen Benzinschlauch und montier den
Wüsste jetzt auch nicht wofür der ist.