Ich finde das rot auch klasse. Aber ob das rote Dach zu dem gewählten rot von Lexus oder Suzuki dazu passt ist fraglich. Ansonsten weiter so. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde das rot auch klasse. Aber ob das rote Dach zu dem gewählten rot von Lexus oder Suzuki dazu passt ist fraglich. Ansonsten weiter so. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht
Unter 5l/100km? Ich habe einen BiTurbo und der Verbrauch liegt bei meinem im Durchschnitt bei 6,77l/100km.
Ansonsten hat TwoBeers es schon erläutert
Gruß
Daniel
Kann vom Astra sagen 1,4 das eine Abdeckung drüber ist. Kann morgen nach schaun ob der Cascada die auch hat
Meiner Zeit ca 0,5 Liter weniger an wie er real verbraucht stört mich nicht, gebe eh alles bei Spritmonitor ein.
Meine Vorgänger haben es bis auf 0,1 genau angezeigt. Aber wenn die tankanzeige Richtung Reserve geht muss man eh tanken.
Gruß
Daniel
Das Windschott habe ich hinter der Rückbanklehne.
Das Pannenset liegt in der kleinen Aussparung für die Durchreiche genauso wie ein Liter Öl.
Das kleine Windschott ist bei meinem dabei gewesen aber habe ich wie das große noch nie benutzt.
Gruß
Daniel
Ok danke. Habe im Astra J Forum gelesen das der Motor dann leiser lief.
Ultimate kostet hier ca 10 Cent mehr wie normaler Diesel.
Hallo
Wer von euch tankt beim Diesel v-power oder Ultimate?
Gruß
Daniel
So habe die beiden Rechnungen verglichen und das Wechsel des airkat wurde dort auch berechnet.
Die Bremsflüssigkeit wurde auch nicht bemängelt von FabAnd sonder das wechseln des airkat
Gruß
Daniel
Genau und deshalb werde ich das ganze noch mal mit dem GTC meiner frau vergleichen.
Die Bremse hinten wird laut inspektionsplan gereinigt.
Ja da haste recht das könnte man dann auch machen. Jetzt habe ich erst mal ein Jahr Ruhe und dann sehen wir weiter.