Das ist das neue set das habe ich auch.
Beiträge von Mr. Bertone
-
-
-
Preis mit Versand 156€. Bilder kommen morgen. Hatte gestern keine Zeit und heute auch nicht da die Liebe Arbeit ruft.
Gekauft habe ich das Set bei roadster-tours. War dort das letzte Set welches sie noch hatten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mal etwas neues
Ich habe noch etwas gesucht und noch ein roadsterbag gefunden. Heute kam es an
-
Das stimmt mit den Dichtungen vorne kommt man super dran. Um den Chromrand zu reinigen mache ich das Verdeck komplett auf. An die Dichtung habe ich nicht gedacht. werde ich wenn das Wetter wieder besser ist auch mal reinigen
-
lässt sich die Heckscheibe dann leichter reinigen?
-
Da es keinen Rabatt gibt wäre eine Sammelbestellung auch unnötig.
Gruß
DanielGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn die Scheiben runter fahren kann man los lassen dann geht das Dach auf mit der Happyblue
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
die werden leider erst Mitte des Jahres wieder lieferbar sein.
Wir werden das Design und das Material leicht ändern, daher dauert es länger als sonst.
Da wir davon nur eine kleine Stückzahl herstellen werden, ist leider kein Rabatt mehr möglich.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo
Ich habe Kontakt mit www.roadster-concept.de aufgenommen bezüglich eventueller Sammelbestellung. Kofferset ist momentan ausverkauft
Nun meine Fragen:
Würden wir hier überhaupt genug Leute zusammen kriegen?
Könnte jemand dies übernehmen falls es zustange käme? (Ich habe leider Beruflich nicht so viel Zeit mich drum zu kümmern)Vielleicht erst mal eine unverbindliche Liste machen wer Interesse hätte.
1. Mr. Bertone
2.
3.
4.