Die aus dem Link habe ich probiert machen bei mir trotz des Wiederstands Fehler. Habe jetzt nen anderen Satz geholt wo auch der Cascada aufgeführt ist. Werde später mal testen ob diese auch einen Fehler machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die aus dem Link habe ich probiert machen bei mir trotz des Wiederstands Fehler. Habe jetzt nen anderen Satz geholt wo auch der Cascada aufgeführt ist. Werde später mal testen ob diese auch einen Fehler machen.
Antwort habe ich jetzt bekommen. Stolzer Preis.
Hat jemand schon die günstige Alternative probiert von eBay?
Das mit den Scheiben ist kein problem man muss nur die dichtungen regelmäßig behandelt. bei mir ist es im moment das Schloss das ich die Tür nicht öffnen kann.
Hatte nach den Kauf bei Webasto nachgefragt da kam die Antwort das es leider nicht möglich ist wenn man das Quickhead Schnellheizsystem verbaut hat. Nächste woche Fahr ich eh zu meinem Foh und dann frage ich ihn auch noch mal.
Hallo
Meiner war zum beispiel ein Opel Werkswagen wo alles reingepackt wurde nur keine Standheitzung dafür das
Quickheat Schnellheizsystem. Da kann man dann leider nichts machen.
Das mit den Scheiben hatte ich schon beim G QP wie oben beschrieben mit Endeiserspray ging das relativ schnell
Ich habe die letzten zwei Tage ein anderes Problem. Wenn ich ihn mit der Fernbedienung öffne am Türgriff ziehe zum öffnen der Tür verriegelt er wieder. Beifahrerseite kein Problem, nach dem ich bei der Arbeit angekommen bin geht die tür wieder ganz normal. Nach der Arbeit auch kein Problem. Denke das vielleicht bei minus 10 Grad das Türschloss klemmt. Habe mal Sprühfett dran gesprüht welches Feuchtigkeit verdrängen soll.
Kenn noch jemand das Problem?
Gruß
Daniel
Ok danke.
Hallo
Warte schon 3 Tage auf Antwort von r-Led. Kann mir jemand sagen was diese Kosten?
Gruß
Daniel
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Dach beim foh war?
Genau. Ich habe es auch nur wegen dem DPF und der Dachfunktion
Habe etwas in anderen Foren gelesen und passend dazu hat es jemand im Astra J Forum gemacht der hat sich Maschinen Federn gekauft. Etwas messen und dann werde ich auch welche bestellen.