Danke. Hier kann zu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke. Hier kann zu
Hallo
Ich habe heute beim Einkaufen einen Astra J Sports Tourer gesehen der per Fernbedienung die Heckklappe entriegelt hat und die Klappe direkt auf ging. Dort wurden extra Federn über die eingebaut Dämpfer gesteckt.
Hat das von euch auch schon einer gemacht? Überlege ob ich das meinen beiden Autos auch verpasse. Muss nur gucken welche Federn ich dafür brauche
Gruß
Daniel
Meine läuft ganz gut. Hatte auch Startschwierigkeiten. Update habe ich noch nicht gemacht aber dafür darf sich die HappyBlue nicht automatisch mit dem Android gerät verbinden.
Hallo
Ich nutze
fürs Dach 303 High Tech Fabric Guard Stoffversiegelung
für die Reifen Slickrims Slicks Tyre Dressing Spray
Für die Felgen Sonax Extrem Felgenreiniger
Dieverse Schampoo, Reinigungsknete,
für Lackdefekte Meguiars Ultimate Compound
für den Glanz Meguriars Ultimate Polish
als Wax nehm ich das Soft99 Fusso Coat Wax Dark
Innen
Sonax Lederpflege
Kunststoffpflege von Surf City Garage Black Max Kunststoffpflege
Das kann ich nicht behaupten, meine contis sind vorne schon runter nach ca 18-19 tkm.
Servus
Ich brauche dieses Jahr auch zwei neue Sommerschlappen. Werde auch die Pirellis nehmen.
Gruß
Daniel
Hallo
warst du schon beim FOH?
Würde mich mal interessieren was dieser sagt. Für mich klingt das nach den Drallklappen.
Gruß
Daniel
Hallo ich habe meinen jetzt 5 Monate und habe schon 10.000km drauf gefahren und bin wie am ersten Tag begeistert. War die richtige Wahl. Der 2l biturbo macht richtig Spaß Verbrauch mit 20 Zoll liegt bei 6,8 Liter laut Spritmonitor.
Da es nun ans Garantie Ende geht überlege ich diese zu verlängern. Werde mich aber noch mal richtig informieren was alles weiterhin drin ist.
Gruß
Daniel
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Lautsprechern. Damals in meinem ersten Auto habe ich auch andere Boxen verbaut und nen kleinen Bass. War auch nur klang nicht so das draußen jeder nur noch Bass gehört hat.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Mein Entschluss nach den ganzen guten Erfahrungen, ich werde mir nächstes Jahr auch das Set holen.
Gruß
Daniel