Super. Die Felgen stehen ihm richtig gut
Beiträge von Mr. Bertone
-
-
Sehen richtig gut aus.
Was macht die Frontstoßstange mit der JMS Lippe?
Gruß
Daniel -
Nach meinem Urlaub bestell ich auch Federn für den Cascada und Astra GTC
-
Hallo
Ich nutze das hier 303 Fabric Guard.
Meiner steht immer draußen und ich nutze mache das 2 mal im Jahr.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Daniel -
Hallo
Konntest du schon die anderen Dämpfer testen?
Gruß
Daniel -
Hallo
Ich fahre zur Zeit zwei Conti und zwei Hankook. Letzte Saison bin ich die Conti vorne und die Hankook auf der Hinterachse gefahren, diese Saison genau anders rum.
Beide Reifen sind sehr gut nur das die Conti, Pirelli relativ weich sind auf dem Diesel mit rund 400nm sehr schnell runter da sollte man dann nach der Hälfte der Saison die Reifen vorne - hinten tauschen, ansonsten wird es teuer weil alle zwei Jahre neue Reifen fällig sind.
Ich bin schon einige Reifen Hersteller gefahren und jeder muss entscheiden welchen Reifen er fahren möchte und finanziell leisten kann.
Zu billig Reifen. Wie schon erwähnt gibt es nicht so viele Reifenhersteller. Ich fahre zB im Winter Reifen von der Pirelli Tochterfirma, fragt auch jeder warum no Name. Für mich sind es keine no Name weil es immerhin die Pirelli Tochterfirma ist.
Leider gibt es die nicht in 20"Gruß
Daniel -
Sorry die Anzeige steht zwischen voll und 3/4 voll. Nach ca 70km und der Reinigung des DPF nur noch 3/4.
-
Hallo
Meine tankanzeige spinnt. Habe letzte Woche vollgetankt, Pistole springt raus ich habe langsam weiter getankt. (Fahrzeug wurde anschließend 200km am Stück bewegt)
Zündung an Tankanzeige steht zwischen voll und viertel. Nach dem mich das gewundert hat habe ich nach 280km nachgetankt. Knapp 15 Liter Anzeige steht knapp vor voll.
Heute morgen auf dem nachhause weg von der Arbeit, DPF Regenerierung zuhause angekommen Tank nur noch viertel voll. gefahrende km nach dem tanken ca 70kmHat jemand eine Idee?
Gruss
Daniel -
Hallo
Kennt jemand die Excelvan Q8? Diese soll 4K können ob man es braucht ist was anderes. Preislich keine 50€
Zur Zeit nutze ich eine bullet HD. Diese hat leider kein Display um sie vor der Fahrt auszurichten. Daher möchte ich mir etwas anderes holen.
Gruß
Daniel -
Hallo
Auf meiner Strecke ist kein Tunnel. Ich denke auch das es am IOS liegt. Abwarten was das neue IOS bringt. vielleicht funktioniert es dann wieder.
Nutze das USB eigentlich nur für den USB Stick.
Gruß
Daniel