Ja ich denke da genauso wie SRmobil. Man findet zu absolut JEDEM Auto negative Berichte wenn man denn nur will. Aber von Einzelfällen auf die Gesamtheit der Produktion zu Schließen ist denke ich übertrieben. Wenn es wirklich ein Serienmassenproblem gibt, so leiten die Hersteller sehr schnell Gegenmaßnahmen ein, in Form von Rückrufaktionen etc.
Also liebe Cascadafahrer: Lasst euch nicht verrückt machen! Natürlich gibt es ab und zu ein paar Bugs, gerade zu Serienbeginn. Das wird dann aber durch die Garantie gedeckt.
Ich meine: Wenn die Schlüsselgeschichte einer der wenigen Bugs bleibt, so ist das doch gar nicht mal soo schlecht! Es könnte schlimmer kommen, siehe damals das Steuerkettenproblem bei VW uvm.
Ich bin aber dennoch gespannt woran es denn letztendlich liegt, dass bei einem alles top ist mit Dach auf/zu machen und beim anderen nicht so ganz...Aber ich bin zuversichtlich dass diese Probleme in den Griff zu bekommen sind. Beim BMW 1er Cabbi z.B haben manche Probleme mit dem Verdeck gehabt. Hier wurden Scheuerstellen entdeckt und bei manchen waren sogar irgendwann Löcher im Verdeck....Auch hier gibt es von BMW ein Reperaturkit welches das Problem fixt. Also auch "Premiumhersteller" haben ihre Probleme!
Allseits gute Fahrt!