Die Zündkerzengeschichte war nur für die Turbobenziner mit 1.6L. Die Diesel dürfen weiter fröhlich vor sich hin nageln
Gruß Marcus
Ok Super.
Dann ist es ja komisch wieso ich eine Produktverbesserungsmaßnahme bei MyOpel habe
Die Zündkerzengeschichte war nur für die Turbobenziner mit 1.6L. Die Diesel dürfen weiter fröhlich vor sich hin nageln
Gruß Marcus
Ok Super.
Dann ist es ja komisch wieso ich eine Produktverbesserungsmaßnahme bei MyOpel habe
Ist die Maßnahme nur für den Benziner oder auch für den Diesel?
Ich hab den 2.0 Diesel und bei mir gibt es auch eine Produktverbesserungsmaßnahme.
Ich habe für den Wagen eine neue Bedienungsanleitung bekommen.......
236Km/h - 165PS Maschine.
Batterie wurde auf Garantie gewechselt.
Moin
Ja ich geh mit meinem auch nicht mehr zu diesem Autohaus.
Der Wagen geht heute in die Werkstatt.
Mal schauen was die sagen.
1. Wenn die Batterie aufgeladen wurde, dürfte die Batterie nicht schwach sein!
Die Batterie ist trotzdem zu schwach
2. Woher weißt Du, dass die Batterie aufgeladen wurde?
Die war über Nacht an einer Ladestation
3. Fahre mal 30-40 km und prüfe dann, ob das Dach wieder öffnet.
Bin schon über 100km gefahren und es geht immer noch nicht...
4. Wenn nach 3. das Dach nicht öffnet, wird die Batterie defekt sein. Dieses Problem hatte ich schon 3 Monate nach Auslieferumg meines Neufahrzeugs.
Dann werde ich wohl bei Opel mal nachfragen was die da verzapft haben bei der Inspektion.
Das die Sitze nur mit Lüftung an funktionieren ist mir auch ein Rätsel....
danke für eure Hilfe!
Hallo,
ein kleines Problem bei einem Cascada 2.0 Diesel BJ 06/2014
Bei der 1. Inspektion wurde die Fahrersitz Belüftung bemängelt das diese nicht funktioniert hat.
1. Frage : Bei wem funktioniert die Sitzlüftung nur wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist? Laut Opel Händler funktioniert die Lüftung vom Sitz nur wenn auch die normale Lüftung eingeschaltet ist. Auf dem Beifahrersitz war das aber vorher nicht so da ging die Sitzlüftung immer, auch wenn die normale Lüftung ausgeschaltet war.
2. Frage : Nach der Inspektion und nachdem der Fahrersitz "repariert" wurde (Die Fahrersitz Lüftung geht nur auf Stufe 2 an), geht das Verdeck nicht mehr auf. Grund : Batterie sei zu schwach, obwohl die Batterie aufgeladen wurde.
Weiß jemand Rat?