Ich habe auch die Federn von H & R mit Flex-Ride. Selbst auf Tour ist er um einiges härter. Aber die Optik ist unbezahlbar!! Außerdem achtet auf die Gummipuffer auf den Kolbenstangen der Dämpfer möglicherweise müssen die gekürzt werden. Weil sie sonst zu unfreiwilligen Federwegsbegrenzern werden.
Beiträge von Opelputzer
-
-
Hallo Diesel 2.0. Eine Frage habe ich noch!! Welche Federn hast du eingebaut?? Die blauen oder die schwarzen?? Angeblich sollen die blauen vorne etwas tiefer sein!! Ob das wirklich so ist ????
-
Hallo Diesel 2.0 . Habe ich gefunden. Vielen Dank.
-
Hallo Leute. Ich habe den neuen Diesel mit 170 PS. Ich nehme an das ich dann die Federn ab 1161 Kg Achslast brauche?? Viele Grüße aus dem Lipperland. Thomas
-
Hallo Leute. Mein Name ist Thomas und ich bin neu hier im Forum. Mein Cascada ist noch nicht einmal Gebaut und ich muss voller Entsetzen lesen das es Probleme mit dem Dach gibt. Ich hoffe das Opel das Problem gelöst hat den ich freue mich schon sehr auf den Wagen. Leider muss ich mich noch bis zur 42 Kalenderwoche gedulden. Über eine paar Informationen würde ich mich sehr freuen. Euch allen einen schönen Abend