Beiträge von Thorsten

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ihr seid echt klasse! :D
    Gefunden habe ich den Wagen bei einem lokalen Händler, der ihn neu auf den Hof bekommen hat.
    Er hat ihn wohl noch nicht online gestellt.
    Laut seiner Aussage ist es kein Voführwagen, sondern ein Geschäftswagen von Opel.

Nach langen hin und her und etlichen Überlegungen, haben wir uns jetzt schlussendlich dagegen entschieden.
    Eigentlich nicht unbedingt wegen des Preises, sondern mehr wegen der Farbe weiß, die meiner Feundin (und mir nach reiflicher Überlegung) nicht so zusagte.
    Aber: Das Thema Cascada ist keinesfalls gestorben. Im Gegenteil, jetzt ist uns klar, dass es definitiv ein Cascada werden wird. Jetzt müssen wir nur noch auf den Richtigen treffen ;)

Ich danke Euch auf jeden Fall für die vielfältigen Einschätzungen. Beim nächsten Angebot, was mit Sicherheit bald kommen wird, frage ich Euch wieder. Denn gerade beim Autokauf finde ich andere Meinungen wichtig, allzu oft ist eben doch der Wunsch Vater des Gedanken ;)

Liebe Grüße
    Thorsten

Danke noch einmal für die zahlreichen Meinungen.

Meine Frage nach dem Restwert war mehr informatorischer Natur und ist jetzt kein ausschlaggebendes Kriterium für den Kauf.
    Ich wollte einfach mal wissen, wie Ihr so die Entwicklung einschätzt.

Also der Tenor ist eher, dass ich noch ein bisschen warte bzw. noch ein bisschen nachverhandle.
    Wobei ich persönlich den Preis für ein 3 Monate altes Auto schon sehr reizvoll finde.

Lg
    Thorsten

Vielen Dank schon einmal für Eure Meinungen.

FabAnd
    20 Zöller sind vorhanden und Kilometer sind 6927km.
    Das AT nehme bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber in der Kombi ist es eben drin...
    Aber ich denke auch, dass es ein Vorführ- oder Geschäftswagen ist.

Hallo an alle!

Meine Freundin und ich tragen uns schon länger mit dem Gedanken einen Cascada anzuschaffen, da unsere C Corsa langsam in die Jahre kommt und nur noch als Zweitwagen für größer Einkäufe etc. dienen soll.

Trotz Recherche auf diversen Autoplattformen würde ich gerne noch einmal die Meinung erfahrener Cascada Fahrer hören. Konkret geht es um folgendes Angebot:

Cascada Innovation Cabriolet 1.6 ECOTEC Drect Injection Turbo, 125 kW (170 PS) (AT6) 0WT67 IGF1 2015C
    Getriebe: TRANS-AUTO 6 SPD, HMD, X23FHD
    Farbe: Schnee Weiß; EZ:04/2015; 6927km
    Sonderausstatung: 4 Leichtmetallräder 8½ J x 20im 5-Doppelspeichen-Design; Assistenz-Paket; Sicht-Paket; Digitaler Radioempfang DAB+; Frontkamera (Generation 2); Komfort-Paket; Lederausstattung Nappa, perforiert, brandy; Quickheat Schnellheizsystem; Radio Navi 950 Europa IntelliLink; Rückfahrkamera

Neupreis waren 42.725,00 EUR, aktueller Kaufpreis für mich wären 28.656,00 EUR.

Ist das aus Eurer Sicht ein gerechter Preis? Mit wieviel Wertverlust muss ich in den nächsten 2 Jahren noch rechnen?

Vielen Dank für Eure Meinungen / Unterstützung.

LG
    Thorsten