Beiträge von Checker
-
-
Für mich persönlich wichtige, zusätzliche Funktionen sind:
- Deaktivieren von Fehlermedungen, wie nicht angeschnallt (akustisch)
- Deaktivieren von Fehlermeldungen, wie LED-Kennzeichenbeleuchtung ohne Canbus-Widerstand, weil dieser Widerstand hinterm Platikkleid schweine-heiss wird
- Auslesen von Fehlercodes
- Aktivieren von US-Standlicht (ab und zu)
- und viele andere kleine Schweinereien (Spielereien)Beste Grüße
der Checker
-
Hi Bodo,
allerdings steht da das für mich Wichtigste beim Cascada nicht.
Denn Du kannst mit dem Happyblue per Onetouch auf dem Schlüssel, das Dach öffnen und schließen. (ca. 3 Sek den jeweiligen Knopf auf dem Schlüssel gedrückt halten, und das Dach öffnet sich von ganz alleine)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Grüsse
der Checker
-
Mein Gott Etti,
was ist das für ein Stümper!! Das ist kein Lackierer, da fehlen mir alle Worte!!
Kopf hoch, jetzt bloss nicht aufgeben. Ihr habt schon soviel in dieses Projekt investiert, egal ob monetär oder zeitlich!!
Suche in Ruhe und achte jetzt nicht mehr auf den letzten Euro!! Das Projekt muss langsam auf die Strasse!! Es ist was ganz Besonderes!!
Alles Gute trotzdem!
Beste Grüße
der Checker
-
Moin,
für 4 Zündkerzen vom FOH nur 128 Euro ist ja noch richtig günstig…
Meine Frau fährt einen Adam mit 115 PS (3 Zylinder). Der war im März auch zur großen Inspektion (4 Jahre) mit nur 29.000 km auf der Uhr.
Da wurden 38 Euro brutto pro Kerze aufgerufen. Ich bin mit dem Kopp fast auf den Tresen geknallt. Bei Ebay habe ich dann gesehen, dass der originale Opel-Kerzensatz (3 Stück zusammen nur 45 Euro gekostet hätten…)
Beste Grüße
der Checker
-
ich habe es auch wieder getan…
Am Dienstag vorne und hinten die Klötze gewechselt. Die Scheiben waren bei 28.000 kam noch so gut, dass die noch weiter ran müssen…
Die ATE Ceramic v+h habe ich mit Rabatts bei kfzteile24.de für 98,50 Euro erstanden. Da kann man wohl keine Fehler machen…
Beste Grüße
der Checker
-
Dann würde ich aber ganz konsequent auch die Nummerschildverstärkung austauschen.., die verrät Dich sonst…
Beste Grüsse
der Checker
-
Die beim Modelljahr 2014 nicht mehr vorhandenen Führungslinien (dynamisch) im Bild der Rückführkamera können durch ein Softwareupdate (kostenpflichtig) wieder zur Verfügung gestellt werden. Diese ergänzende Möglichkeit wurde zufällig durch meinen freundlichen Opel - Händler entdeckt und in meinen Cascada einprogrammiert; ist jetzt ein ganz anderes rückwärtsfahren......
Viele Grüße
Karl53Hallo Karl53,
das würde mich aber auch brennend interessieren... Bei welchem Händler hast Du das Softwareupdate machen lassen...?? Für das 950er?? Wie lautet das Softwareumpdate....
Sorry, aber Fragen über Fragen......
Beste Grüße
der Checker
-
Moin Farbgenosse....,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Deiner Chefin oder Dir unbeliebt mache, aber ich habe bisher (ca. 8.000 km) mit dem NEXEN FERA SU1 nur gute Erfahrungen gemacht....
Der Reifen ist immer noch fast wie neu, hat sehr gute Trocken- und Nässeeigenschaften und läuft leise....
Ich werde den bestimmt wieder kaufen, wenn ich neue Reifen benötige.
Und günstig ist der Reifen auch noch, aktuell um die 110 Euro. Ich habe Anfang der Sommersaison mit einem Paypal-Gutschein über Ebay (kommt jedes Jahr im März) für den Reifen sogar nur 80 Euro bezahlt.
Beste Grüße
der Checker
-
Das sind die Seitenblinker, mit 3 LED´s blinkt nur der Cascada Schriftzug:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26200163yz.jpg]
Beste Grüße
der Checker