Der Nico bei Opel in Münster war sehr nett und bestellte den 1,29 € Clip für mich.
Ja, wenn das mal nicht der NIco Pieper von Berkemeier war....
Der Nico bei Opel in Münster war sehr nett und bestellte den 1,29 € Clip für mich.
Ja, wenn das mal nicht der NIco Pieper von Berkemeier war....
Moin,
die Kosten für die Dämpfer sind eine Sache und wohl auch im Rahmen, aber für Porto 14,90 € netto / 17,31 € brutto und dann noch für ein Paket 3,00 € netto / 3,57 € brutto aufzuschlagen, ist schon eine Unverschämtheit bzw ein Schlag ins Gesicht..... Somit kostet alleine der Versand über 20 Euro. Das kommt mir schon Wucher gleich.... (ist aber nur meine Meinung!!)
Beste Grüße
der Checker
Hallo Alfredo,
für den Cascada ist eine 16 Zoll Felge nicht vorgesehen. Vielleicht gibt es sowas vom Astra J. Aber die Frage ist, ob dann 16 Zoll noch zulässig sind.
Hier mal der Opel Felgen Katalog. Da findest Du alle Modelle und die angebotenen Felgen nach Modellreihe:
https://www.opel.de/service/zubehoer/raeder-reifen.html
Viel Spaß beim Blättern...
Beste Grüße
der Checker
Hallo Checker,
perfekt! Das Kofferset nehme ich gerne. Lass uns das in Ruhe abwickeln, wenn du wieder im Lande bist.
Da gibt es 2 verschiedene? Hab ich das richtig in Erinnerung?
Ja, es gibt noch 5x105, ich kenne aber niemanden der den Lochkreis hatte. Wenn es 5x105 sein sollte, dann würden auch die Felgen vom Opel Mokka passen....
Hallo Alfredo,
herzlich willkommen im Kreise der Cascadisten....
Da ich meinen original-passenden Koffersatz Roasterbag verkaufe, könnte ich Dir meinen anbieten. Den großen Koffer habe ich ein einziges Mal gebraucht, alle anderen Koffer/Taschen sind noch neu. Zu den 3 Koffern gibt es auch noch die originalen Schutzbeutel dabei. Wenn Du Interesse hast, ohne weiteres Handeln kann ich Dir das Set für 170 Euro mit Versand abbieten (Es müssen dafür 2 großen Pakete einzeln gepackt werden, da die Koffer nicht ineinander stapelbar sind.
Zu den Felgen kann ich Dir sagen, suche nach 5x115 Lochkreis, fündig wirst Du dann wahrscheinlich beim Astra J. Falls Du ein Komplettset kaufst, mußt Du aber auch noch auf die Reifenhöhe achten, da die beim Cascada zum Astra J nicht immer identisch ist.
Beste Grüße
der Checker
P.S.: Ich bin ab Montagmorgen für 9 Tage auf Gran Canaria. Wenn also Interesse für das Kofferset besteht, entweder kann ich es bis morgen verschicken oder erst wieder ab 16.12.2020
Mhh - diese Änderung gibt es länger als Februar. Und im Februar kam bei mir das 0W-20 schon rein
Ups, da werde ich meinen Freundlichen mal fragen, muss da eh mit meinem Insignia aufschlagen… Ewig setzt bei mir die Tankuhr aus…
Opel gibt selber bei der Inspektion 2 Dosen vor, von daher glaube ich nicht, dass das zuviel ist.
Ich selber fahre den B16SHL, also den kastrierten 1.6 mit Automatik, allerdings hat EDS bei mir die Leistung wieder zur vollsten Entfaltung gebracht…