Könnte der Admin vielleicht eine "HOW TO"-Rubrik erstellen, wo solche Erklärungen dokumentiert werden, egal ob bebildert oder beschrieben....????
Beiträge von Checker
-
-
Super, vielen Dank!!!
-
Na das geht aber früh los....., bei unserem alten Clio war sowas erst nach ca. 9 Jahren ein Thema....
Bin mal gespannt, ob sich nur die Befestigung gelöst hat....
-
Bei meiner LED Kennzeichenbeleuchtung habe ich sehr wohl eine Fehlermeldung, da der Widerstand fehlt.....
-
Nach nöööööö, da is ja da olle Dixiklo vom Diwo.......
-
Hallo Tigerchen,
mußte jetzt erst einmal gucken, ob ich das wahr, der das geschrieben hat.....
Also, direkt 2 Wochen nach dem Kauf ist mir dieses Schwappen aufgefallen, aber noch mehr denjenigen, die dann mal hinten gesessen sind.
Ich war dann nach meiner Internetrecherche, im Besonderen bezogen auf die Astra-Abwicklungen, bei meinem FOH und sagte ihm, dass ich sowas bei einem 45.000 € Auto nicht akzeptiere und eine Nachbesserung einfordere. Mein FOH hat dann über 4 Wochen, wo ich ihn mindestens 1-2x pro Woche angerufen habe, mit Opel direkt gesprochen. Immer wieder wurde er abgewimmelt bzw. der Antrag abgelehnt. Dann hat er mich irgendwann angerufen und einen Termin zum Einbau verabredet.
Also der Unterschied ist deutlich zu spüren bzw. es ist nichts mehr zu spüren......
Beste Grüße
der Checker
-
Currywurst, vielen Dank für die Tips!!!
Beste Grüße
der Checker
-
Hallo edroony,
meines Wissens nach haben alle Casi´s die Vorbereitungen für die Schwallbleche. Meiner ist Zulassung 04/2014 (also bis auf einen Monat identische Zulassung) und hat die Bleche nachgerüstet bekommen.
Beste Grüße
der Checker
-
Sehe ich es richtig, dass ich das Folgende benötige:
http://www.amazon.de/HR-Herbert-Richter-1162-Magnet-Handyhalter/dp/...
Hier kommt ein Klebestreifen ans Handy, dieser Magnet an die Brodit Halterung?
http://www.amazon.de/Brodit-854951-ProClip-Cascada-14-14-Schwarz/dp...
Diese Halterung hält den Magneten, an den das Handy "geklebt" wird und wird zwischen die Verkleidung geschoben?
Mehr als diese beiden Sachen benötige ich nicht?
Hallo,
das ist korrekt!!
Wobei ich bei meinem Samsung Note 4 noch an den Akku komme und damit den Metallstreifen zwischen Akku und Akkudeckel legen.
Beste Grüße
der Checker
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte ich auch schon mal.
War ich aber persönlich gar nicht mit zufrieden, da es so starr ist und teilweise auch die Jeanstaschen aufreisst.
Ansonsten ist es sehr nett das Gimmick. Zusätzlich kann man noch was auf die Rückseite gravieren lassen.
Beste Grüße
der Checker