...und wo sind die Bildkes?? War es preislich identisch??
Beiträge von Checker
-
-
Wenn ich das so lese, dann kann man wohl "bald" gar nichts mehr am Auto machen/wechseln/ändern, ohne dass man zum FOH muß.
Finde ich wirklich schrecklich und eine absolut bewußte Kostenduplizierung.....
Beste Grüße
der Checker
-
Da muß dann aber auch irgendein Fehler vorliegen. Warst Du mit dem Problem schon mal beim FOH??
-
Moin,
geht denn das Dach dennoch ohne weitere Probleme auf und zu??
Beste Grüße
der Checker
-
Moin,
ich liebe diese Teil. Alleine schon wegen der einfachen Verdecköffnung.....
-
Hallo Jürgen,
der Cascada macht noch 19 Tage ein Schläfchen.
Wenn es das Wetter (Kälte, Eis, Salz) zulässt, erfolgt Anfang März der Einbau der Eibach-Federn. Ich habe einen Opel Service Partner gefunden, der mir den Einbau der Federn inkl. Spurvermessung für 250 Euro macht.
Beste Grüsse
der Checker
-
Moin,
das ohne den Rabatt ist schon ein starkes Stück und lächerlich. Da wir selber Produkte in Fernost produzieren lassen, weiss ich was sowas kostet.
Außerdem habe ich vor ein paar Jahren bei ihm Koffer-Sets gekauft für den Megane 3 für sage und schreibe 39 Euro inkl. Versand über Ebay. Grund des Preises war allerdings, dass er das Koffer-Set hat auslaufen lassen.
Beste Grüsse
der Checker
-
Da ist was Wahres dran.... Die Widerstände nehmen eine ordentliche Temperatur auf, wenn sie längere Zeit betrieben werden....
Aus dem Grunde nutze ich die Kennzeichenbeleuchtung auch ohne die Widerstände..... Die Fehlermeldung umgehe ich, in dem ich das Happyblue-Modul verwende. Da kann man diverse Fehlermeldungen auf Dauer ausschalten (natürlich nur solange, wie das Modul eingesteckt ist)
Beste Grüße
der Checker
-
Moin,
folgende Materialien kamen zum Einsatz:
- Lack kneten mit Spezial Gleitmittel von Petzoldt's
- Menzerna Polituren ( 2500 + 3500 )
- Gyeon Q2M Prep
- Cairbon CB 33 VersiegelungHat aber auch schön 1,5 Tage in Anspruch genommen....
Beste Grüße
der Checker
-
Beim Dach ist glaube ich nur der Antrieb abgesichert, aber nicht das Dach selber...
Beste Grüsse
der Checker