Genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Und das bei einem Fahrzeug zw. 30.000 - 50.000 Euro.....
Beiträge von Checker
-
-
Es sind 2 Plastikhalterungen die in den Tank über die Öffnung der Benzinpumpe eingebaut werden. Die Halterungen dafür sind schon im Tank vorhanden, die müssen nur noch draufgesteckt/geklipst werden. Also ein Akt von ein paar Minuten, wenn der Tank erst einmal ausgebaut ist.
Für den FOH ist es dann auch sehr hilfreich, wenn der Tank nur noch ein Minimum an Kraftstoff hat......
-
Da bin ich aber gespannt, ob das Deinen Erwartungen entspricht.... 4300 K ist ja nicht unbedingt hellweiss, wie LED......
-
Dieses Jahr bin ich schon durch mit 4 Wochen geplanten und gebuchten Urlauben, aber in 2017 wären wir dabei...
Beste Grüße
der Checker
-
Das ist natürlich sehr suspekt........, dann wüßte ich auch nicht, was man dann noch machen soll....
-
Vielleicht sind die Widerstände nicht in Ordnung. Vielleicht mal ein paar andere Leuchten ausprobieren.
Beste Grüße
der Checker
-
Jepp, das hatte ich auch......
Bin aber meinem FOH deshalb ordentlich auf den Allerwertesten gegangen, bis er es bei Opel durchbekommen hat.....
Jetzt ist Ruhe......!! Diese Plastik-Schwallbleche kosten irgendwas um die 150 Euro plus ca. 100 Euro für den Einbau. Wobei, bei mir das letztendlich Opel übernommen hat.
Beste Grüße
der Checker
-
Läuft!!! Sehr gut!!!
-
Marcus, Marcus,
hast Du unsere Namen schon vergessen??
Anuschka + Sascha; und nein, wir sind keine Russen.....
Beste Grüße
der Checker
-
Moin,
bei uns wäre es der 28.05./29.05., allerdings ohne Übernachtungsbedarf.
2 Personen
Beste Grüße
der Checker