Moin,
bei mir gingen die aus dem Link ohne Probleme.
Beste Grüße
der Checker
Moin,
bei mir gingen die aus dem Link ohne Probleme.
Beste Grüße
der Checker
Man kann die untersten ET-Grenzen aber nicht pauschalisieren, da die Achsen jederzeit einen Versatz haben können. Daher sind die ET-Grenzen immer nur Anhaltspunkte.
Beste Grüße
der Checker
http://www.ebay.de/itm/Kennzei…f078b9:g:jiUAAOSw7aBVE-o3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jepp, hab LED Kompletteinsätze von Ebay montiert. Funzt sehr gut, schweinehell und mit E-Nr. Ich suche gleich mal den Link....
jürgen, fährst Du 2x20mm vorne und hinten??
Hi Martin,
hinten habe ich es schon gehört, dass es klappen könnte. Vorne kann ich mir es aber überhaupt nicht vorstellen.
Ich selber fahre vorne und hinten 2x15mm. Das ist schon arg an der Grenze passt aber ohne Probleme. Allerdings mußt Du bei 2x15mm die Radbolzen um ca 5mm kürzen.
Beste Grüße
der Checker
Hallo Marcus,
vielen Dank für Deine Mühe.
Warum auch immer, habe ich keine neue Nachricht über diesen neuen Beitrag bekommen.
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und muß auch dazu noch einmal mit meinem Mechanicux sprechen. 4 Wochen ist der Ofen eh noch im Winterschlaf.
Beste Grüße
der Checker
Auf den Zug sollte man jetzt von deutscher Seite aufspringen....., zumal der Sommer schon fast vor der Tür steht....
Beste Grüße
der Checker
....und
Holden (Australien) = Opel
gehört auch noch dazu....
Wenn es dann wenigstens ein Mark II oder III sein würde.....