Oh my goodness.......!!!
Das sieht ja richtig böse aus. Nicht ohne Grund habe ich gestern Abend unsere Verabredung abgesagt. Allerdings war es wohl bei uns nicht so schlimm......
Beste Grüße
der Checker
Oh my goodness.......!!!
Das sieht ja richtig böse aus. Nicht ohne Grund habe ich gestern Abend unsere Verabredung abgesagt. Allerdings war es wohl bei uns nicht so schlimm......
Beste Grüße
der Checker
Hallo Susi,
hast Du Dich vielleicht vertan mit dem Baujahr??
Bei Juli 2015 solltest Du aber noch eine Garantie haben!!
Sofern Du alle Inspektion pünktlich beim FOH erledigt hast, sollte die Möglichkeit der Kulanz relativ hoch sein.
Beste Grüsse
der Checker
Die Ausführungen von Ulf kann ich als Vertriebler voll und ganz unterschreiben.
Das Marketing hat in verschiedene Richtungen seine Daeinsberechtigung.
Frohes Fest
der Checker
Na wenn das so ist, dann habe ich ja alles richtig gemacht... Da freut man sich um so mehr auf die neue Saison......
Da schaue ich mal!!! Danke für die Info!!!!
Klasse, Mike!!
Wie lange gibt es denn den Special-Price noch?? Ich muß im Januar mit unserem Clio zum TÜV....
Moin Ednew,
grundsätzlich hast Du natürlich recht....., allerdings bekomme ich bei Audi für 56.000 € nur einen Schuhanzieher
und bei Opel ein ausgewachsenes Auto.....
Ich bin froh, dass die Wahl bei mir auf den Cascada gefallen ist!!
Beste Grüße
der Checker
Hab mir dann gerade auch mal die Mühe gemacht und mir einen A3 Cab so konfiguriert, wie er mir eventuell gefallen könnte.
Na herzlichen Glückwunsch....., käme nun mehr auf knapp 56.000 Euro....., das sind gerade mal 4.000 Euro weniger als mein Firmen-A6-Avant vor 3 Jahren gekostet hat.
Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Cascada alles richtig gemacht habe und freue mich schon riesig auf das kommende Jahr.
Beste Grüße
der Checker
....die Farbe macht den Unterschied!