Das Fazit dieses Tests ist für mich, dass ich eins der tollsten Cabrios ever fahre......
....wobei, das wußte ich auch schon vorher...
Das Fazit dieses Tests ist für mich, dass ich eins der tollsten Cabrios ever fahre......
....wobei, das wußte ich auch schon vorher...
Was für eine Frau.....
Das mit den Runden sollten wir hinbekommen....
Beste Grüße
der Checker
Hi Jürgen,
dann geh auf ATE Ceramic, dann hast Du auch nicht soviel Theater mit dem Bremsstaub.
Auch wenn ich jetzt bei 16.000 km noch nicht wechseln muss, tue ich es trotzdem.
Beste Grüsse
der Checker
So machen wir das!!!!
Gut, bremsenschonend hin oder her, aber ich kenne kein Fahrzeug, dass so früh einen Bremsbelagwechsel hatte. Und ich hatte in ca. 25 Jahren jede Menge Firmenwagen.
Naja, wichtig ist letztendlich nur, dass sowas frühzeitig erkannt wird.
Weiterhin eine gute Fahrt!
Wieviel hat Deiner jetzt runter??
Beste Grüsse
der Checker
Qualität ist wohl quasi identisch. Beide Federn kommen aus dem Sauerland..
Ne, aber Fakt ist, dass die Einfach komfortabler sein sollen.
Wir werden es im nächsten Frühjahr wissen…
Bei kfzteile24.de gab es vor 3-4 Wochen eine 30%-Rabattaktion. Da ein Arbeitskollege von mir ebenfalls Federn gekauft hatte, war dann auch der Versand für "umme".
Allerdings ist das Angebot jetzt schon wieder Geschichte, und selbst der Normalpreis ist bei denen jetzt online sogar gestiegen......
Ich empfehle immer mal wieder gucken....., momentan kosten die günstigsten Federn bei Ebay wieder 144 €uro.
jürgen, so machen wir das....
Die Federn von Eibach gehen angeblich 25mm in die Knie.....
Beste Grüße
der Checker
Also ich weiss beim besten Willen nicht was Du meinst…
Hallo zusammen,
da ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit Eibach-Federn gemacht habe, kommen diese jetzt auch in den Cascada
Heute sind sie gekommen für knapp 125 € (Sonderaktion), und im März/April 2016 finden sie den Weg in die Radkästen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23992703zx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23992702sh.jpg]
Beste Grüße
der Checker