Supi Jürgen,
das wird mit Sicherheit was!!!
Ich hab die Spurplatten schon verbaut. Tieferlegung kommt ebenfalls nächstes Frühjahr. Dann können wir Pfingsten in der Lüneburger Heide die Bude rocken.
Beste Grüße
der Checker
Supi Jürgen,
das wird mit Sicherheit was!!!
Ich hab die Spurplatten schon verbaut. Tieferlegung kommt ebenfalls nächstes Frühjahr. Dann können wir Pfingsten in der Lüneburger Heide die Bude rocken.
Beste Grüße
der Checker
Wenn das Voll-LED's sind, dann müßte doch bald was über den polnischen Schwarzmarkt gehen…
Im geschlossen Wagen bringt das schon jede Menge, die Frage ist, was ist wenn das Dach im.Kofferraum liegt und der Wagen oben ohne da steht…
Hallo zusammen,
hat schon wer eventuell die Eibach-Federn, statt H&R verbaut?
Die haben zwar nur 25mm, statt der 30mm (H&R), aber von der Qualität war ich in den letzten Jahren auch überzeugt.
Die ABE bei H&R ist für mich sinnlos, da ich Spurplatten verbaut habe. Dann müssen die Federn eh eingetragen werden.
Beste Grüße
der Checker
Mit den Boxen bin ich eigentlich ganz zufrieden, eventuell fehlt etwas Bass zur Unterstützung.
Hat schon mal jemand einen Aktiv-Bass für unter den Sitz oder in den Beifahrerfußraum verbaut (wobei ich aktuell gar nicht weiß, ob da überhaupt Platz ist...)?
Ich hatte das im SLK im Beifahrerfußraum und wirkte "kleine" Wunder.
Beste Grüße
der Checker
Wenn ich das alles so lese, dann werde ich wohl auch noch zuschlagen müssen....
Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen, aber "Rückleuchten in LED Technik" stand auch schon in den früheren Preislisten.
Beste Grüsse
der Checker
Sehr schöner Bericht, Peter!!
Mir stellt sich nur die Frage, warum Du bei der Kilometerleistung keinen Diesel fährst?!
Beste Grüsse
der Checker
Wir würden dann auch gerne mal wieder in die Heimat reisen, wenn es zeitlich passt!!!
Glückauf
der Checker
Bei der HUK24 werden übrigens 3 Arten der Beiträge unterschieden:
1. Vertragsverlängerung ohne etwas zu ändern (das ist die sogenannte Abstraffung, die auch schon Reinhold genannt hat)
2. Errechnung eines Neuvertrages, wenn man im HUK24-Portal angemeldet ist
3. Errechnung eines Neuvertrages, ohne Einloggen im Portal
Bei allen drei Berechnungen ergeben sich andere Werte (1. = höchster Beitrag; 2. = Mittlerer Beitrag; 3. = niedrigster Beitrag.....)
Das ist echt schon ein Hammer, wie sie einen versuchen zu verarschen. Oder man weiß, wie es funktionert.....
Beste Grüße
der Checker