Sorry, aber dieses Assistenzpaket mit den klappbaren Spiegeln gab es z.B. auch schon in der Preisliste Juni 2013.
Beiträge von Checker
-
-
Es gibt beide Möglichkeiten, bei mir waren sie im "Assistenz-Paket" dabei…
-
Also der Wagen oder die Technik merkt sich NICHT die alten Senoren, da die Technik sich nur den Satz (4 Sensoren) merken kann, die gerade montiert oder eingespeist sind.
Aber Du hat ja jetzt ein paar Mobate Zeit, da kannst Du in aller Ruhe das Gerät bei Aliexpress für unter einen 10er aussuchen…
Beispiel:
Beste Grüsse
der Checker
-
habe mal irgendwo gelesen das da Batterien drin sind
So sieht es aus!!! Allerdings sind die Batterien nicht austauschbar. In dem Fall müssen neue Sensoren verbaut werden...
-
20mm kann ich mir bei den originalen 19 Zoll Felgen überhaupt nicht vorstellen. Die stehen dann vorne "1 Meter" raus…
-
Hallo,
bei serienmäßigen 19er und 20er Felgen sieht es wie folgt aus:
- unter 15mm pro Rad mußt längere Bolzen verwenden
- bei 15 mm pro Rad mußt Du die Nasen der Bolzen (vor dem Gewinde) abflexen oder absägen
- bei 20mm und höher muß nichts an den Bolzen nachgearbeitet werden, wobei 20mm Platten nicht immer und überall passen.Selbst meine 16mm Eibach-Platten standen vorne seeeeeehr weit aus dem Kotflügel....
Ohne Platten zu fahren geht immer!!
Beste Grüße
der Checker
-
Moin,
ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe heute schon mal mit dem Dremel den Diffusor vergewaltigt. Ist mir wirklich gut gelungen.
20190929_161834_resized.jpg20190929_161817_resized.jpg
Den Endtopf habe ich aber nicht mehr extra ausgerichtet.
Der Rest folgt dann in 2-3 Wochen.
Beste Grüße
der Checker
-
Hallo Leutz,
ich habe mir letzte Woche Freitag über unseren lieben ETTI die FOX Duplex-Auspuffanlage inkl. tüvkonformen Mittelschalldämpfer für einen Cascada 1.6 SIDI AUTOMAT bestellt.
Bereits gestern ist die Anlage bei mir eingetroffen. Vielen Dank Etti für den geilen Support!!!
Leider fliege ich Mitte der kommenden Woche erst einmal in die Türkei, sodass sich der Einbau noch ca. 3-4 Wochen hinziehen wird.
Ich werde mal schauen, ob ich dem Einbau beiwohnen kann, dann gibt es auch entsprechende Bilder.
Jetzt werden sich vielleicht einige Fragen, warum FOX und nicht FMS... Ganz einfach, mir geht es weniger um Sound, als mehr um die Verrohrung der Duplexanlage. Ich finde es einfach schöner, wenn die Ausgänge der Endrohre links und rechts am Endtopf sind, wie bei FOX. Bei der FMS gehen ja beide Ausgänge von der linken Seite raus und die Verrohrung für die rechte Seite ist ellen-lang, weil sie komplett am Endtopf entlang muss....
Bilder sagen mehr als tausend Worte....:
Fox-Auspuff.jpgFriedrich-Auspuff.jpg
Übrigens ist die linke Variante mit den Endrohren auch meine Wahl gewesen....
Beste Grüße
der Checker
-
Oh, das klingt gut. Den kannst du ja dann gerne mal vorstellen.
Hat der immernoch das gleiche System wie Adam & Co.?
Das wird die große Frage sein, deshalb werde ich das dann testen... Wobei es mir eigentlich "latte" ist, da der Insignia, wenn er dann endlich bestellt wird, eh eine Firmenschlampe ist, und da zahlt GSD ja alles mein lieber Arbeitgeber.... -
Das habe ich auch und funktioniert im Cascada und Adam sehr gut…
Ab Jan/Feb 2020 kommt dann wahrscheinlich noch ein Insignia B hinzu…
, wo ich das Gerät testen werde.
Beste Grüße
der Checker