Ich habe in der Garantie das Defekte Dach Reklamiert, leider ist es abgelehnt worden.Bei mir stehen Fädchen der Naht ab und Scheuerstellen sowie bei Starkem Regen hat es vorne Fahrersitz an der Sonnenblende reingeregnet. Ich muß sagen das ist mein Letzter Opel denn so geht man mit seinen Kunden nicht um.Habe auch bei Opel direkt angerufen aber denen ist es auch egal.Keine Garantie.
Beiträge von racerle
-
-
Hallo weiß von Euch zufällig jemand wo die Dachnummer steht ?
-
Hallo Bright
Hast du zufällig Bilder von deinem Dach,denn ich habe auch scheuer Stellen.
Gruß Sylvia -
Hallo
Liebe Cascada Fahrer und Fahrerinen ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016.
Kommt all Gesund durch den Winter
Liebe Grüße Sylvia -
Auch sehr schön !!!
Eigentlich sehen alle schön aus.Da fällt einem die Entscheidung schwer welche Felgen die schönsten sind. -
Hallo Mr Driver
Das sind 7,5 x 18 "RC 26" Felgen titan metallic ET 41 mit 235/50 R 18 Reifen ( dieses mal Testen wir den Reifen Nexen,mal sehen wie er ist) Komplettpreis war 1100.- Euro.
Gruß Racerle
-
Hallo Leute ich bin begeistert,habe seit heute meine neuen Zündkerzen und neue Software. (PVM)
Das Auto ist wie ausgewechselt,Turboloch weg und es macht jetzt echt wieder Spaß zum fahren.Nicht mehr so eine träge
Gurke. Hat sich echt gelohnt.Bin Häppi !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Racerle -
Hallo Claudia
Da geht es nicht ums Rasen. Ich hatte vor dem Cascada einen Opel Corsa und der ist zügiger losgefahren als der Cascada und um den Preis erwartet man schon was anderes.
Aber vielleicht findet Opel noch eine Abhilfe für das Turboloch.Denn wenn ich im 1ten Gang bin kann ich nicht 2 Gänge runterschalten.Da muß ich Mr Driver recht geben
Gruß Sylvia -
Hallo Uwe
Nimm lieber 200 PS,den der Cascada ist recht schwer.
Ich habe den 1,6 Sidi Turbo 170 PS und beim anfahren ist das eine echt träge Gurke. Dem fehlt die Schmackes.
Gruß Sylvia -
Hallo
an alle die schon die neue PVM drin haben.Ist das Turboloch jetzt auch beseitigt oder ist er immer noch so träge?
Ich bekomme auch eine neue PVM .
Gruß Sylvia