... de fogalmam sincs, honnan Flex-Ride
Beiträge von snailhunter
-
-
Nincs problema ...
-
... aber wie breit ist bitte die vordere Bucht für das Kennzeichen?
-
So Leute,
die Auslieferung rückt näher und ich muss mich noch einmal mit diesem Thema beschäftigen.
Nur zur Sicherheit, kann mir jemand sagen wie breit genau die Nummernschild-Aussparung in der vorderen Stoßstange ist? Welche Breite habt ihr montiert, so dass es nicht komisch aussieht?
Dank & Grüße, Thorsten
-
... so Leute,
mein F:DH hat mich heute darüber informiert, dass mein gutes Stück vom Band gerollt ist. Nette Info by the way, es ist schon ein 2016er Modelljahr. Angeblich mit ein paar technischen Optimierungen, u.a. Rückleuchten. Welche Maßnahmen sonst noch realisiert wurden wird zur Zeit geklärt ...
Bin mal gespannt. Update folgt.
Viele Grüße, Thorsten
-
... können wir doch in die Runde geben. Mal sehen wann sich der erste Cascadeur mit dem vermeindlich neuen Rücklicht meldet.
VG, Thorsten
-
... also mein FOH hat die Rückleuchten als komplett LED angepriesen.
VG, Thorsten
-
... ähhh, ja Danke.
-
Hallo Leute,
wie zufrieden seid ihr mit euren original Lautsprechern? Soweit ich recht informiert bin, werden die selben bau- & leistungsgleichen Lautsprecher in allen Audiosystemen verbaut.
VG, Thorsten
-
Hey Leute,
das kann doch nicht euer Ernst sein. Noch so ein mehr Schein als Sein Thema. Wenn ihr einen auf dicke Hose machen möchtet kauft euch doch einen 8 Zylinder Mustang oder ähnliches. Ich lach mich immer über solche Typen mit soundgetunten Dieseln kaputt. Leben wie ein Känguru, große Sprünge nix im Beutel ...
Viele Grüße, Thorsten