Mich fragte neulich ein Passant,der ganz begeistert von meinem Cascada war, ob es dieses tolle Fahrzeug in Deutschland zu kaufen gibt.
Beiträge von Erich
-
-
...na und dann mal noch ein paar Fotos von meinem Cascada. Macht Fun ohne EndeIMG_0861.PNGIMG_0862.PNGIMG_0881.PNGIMG_0863.PNGIMG_1026.JPGIMG_1027.JPGIMG_1028.JPGIMG_1075.JPG
-
Wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Cassi
-
Habe das Set zum Geburtstag bekommen. Super hochwertig und sieht toll aus. Ist auf jeden Fall sein Geld wert.
-
Hessischen Glückwunsch!
Wie meiner, bis auf die Farbe.
Respekt für die Geduld! Hoffe nur, Dein Händler nutzt die Zeit nicht um Deinen Wagen auszustellen und alle möglichen Ärsche durchrutschen zu lassen, wie es mir schon mal passiert ist...
Bei Peugeot werde ich natürlich hellhörig - was hast Du denn für einen ?
Hatte 15 Jahre 6 Peugeot-Cabrios und war immer zufrieden.Aber beim ersten Anblick des Cascadas war es um mich geschehen.
Wars bei Dir auch so?Mein Händler ist genau so pingelig wie ich, da rutscht keiner durch mein Auto. Ich habe auch 15 Jahre Peugeot Cabrio, aber nur einen, immer den selben, 306.
-
Ja, sind komplett LED und sauhell
-
Ich warte gerne auf besseres Wetter. Beim Händler steht er sicher, warm und abgesperrt, dass niemand dran rumspielt. Habe noch andere Fahrzeuge zur Verfügung (meinen Alltags-Hyundai, mein Alltags-Peugeot-Cabrio, meinen 64er Peugeot). Da fällt das warten nicht schwer.
-
So, nun ist er doch schon da, mein Cascada. Bestellt habe ich ihn am 6. November mit Liefertermin/Lieferwunsch 15. März. Diese Woche ist er beim Händler eingetroffen und ich habe ihn gestern Nachmittag begutachtet. Ich bin sehr zufrieden, und denke, alles richtig gemacht zu haben. 1,4 Turbo Innovation in Schneeweiß mit rotem Verdeck, 140 PS - die mir vollkommen reichen, will ja keine Rennen fahren sondern jede Fahrt genießen. Ich hole ihn aber erst beim Händler ab, wenn das Schmuddelwetter mit Schnee und Eis vorbei ist.
-
So, nun ist er doch schon da, mein Cascada. Bestellt habe ich ihn am 6. November mit Liefertermin/Lieferwunsch 15. März. Diese Woche ist er beim Händler eingetroffen und ich habe ihn gestern Nachmittag begutachtet. Ich bin sehr zufrieden, und denke, alles richtig gemacht zu haben. 1,4 Turbo Innovation in Schneeweiß mit rotem Verdeck, 140 PS - die mir vollkommen reichen, will ja keine Rennen fahren sondern jede Fahrt genießen. Ich hole ihn aber erst beim Händler ab, wenn das Schmuddelwetter mit Schnee und Eis vorbei ist.
-
Habe schon seit 15 Jahren einen Peugeot 306 Cabriolet, den ich auch nicht hergeben würde. Den lasse ich alt werden, genau wie meinen 1964er Peugeot 404. Jetzt habe ich mir im jugendlichen Alter von 59 Jahren einen Cascada bestellt. Wenn das Fahrzeug Mitte März ausgeliefert wird, werde ich 60 sein. Und der Cascada wird mein Jungbrunnen sein.