Hi,
also bei mir war es so, dass in der App keine PVM angezeigt wurde, im Internet auf der myOpel Seite allerdings schon.
Inzwischen wurde es auch im Rahmen der Inspektion erledigt.
Viele Grüße!
Beiträge von opel-air
-
-
Theoretisch könnte sich das Fahrgefühl ändern, dass er „spritziger“ läuft oder mehr, vielleicht auch weniger verbraucht. Ist aber wahrscheinlich auch subjektiv, das sehe ich ein. Ich denke mir nur, meiner läuft super, und da bin ich einem Motosteuergerät Update gegenüber erstmal kritisch.
-
Weiß man ja nicht, aber Änderungen am Motorsteuergerät könnten sich schon bemerkbar machen. Ich bin ja froh wenn es so gut bleibt wie es ist
-
Ich habe jetzt auch mal im Internet bei myOpel geschaut, da wird auf eine PVM hingewiesen - die App taugt wohl nicht wirklich. Dann kommt wohl die nächsten Tage ein Brief...
@Tigerchen hältst du uns mal auf dem Laufenden ob sich was spürbar verändert nach der PVM?
-
Hi,
also für meinen 12/2013, 170 PS Automatik steht nix in der App.
Gruß,
Sebastian -
Hi,
Ich bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück, ich werde später auch noch ein paar Bilder einstellen. Ich bin ausführlich gefahren und das beim besten Wetter (3700 km und nur geschätzte 50 geschlossen)Die Stationen im Einzelnen, Ausgangspunkt Hannover:
- Karlsruhe (DE)
- Domodossola (IT)
- Menton (FR, neben Monaco)
- La Ciotat (FR, neben Marseille)
- Carnon Plage (FR, neben Montpellier)
- Chamonix (FR, Mont Blanc)
- Würzburg (DE)
Dazu noch einige Ausflüge ins jeweilige Umland, z.B. Col de Turini oder Les Baux-de-Provence. Ich war alleine unterwegs und hatte mir zuvor noch ein Faltrad gekauft welches unter das geöffnete Verdeck passt, eine echt super Sache! Danach blieb noch Platz für die zwei gleichen Koffer des Koffersets und kleinere Taschen.
Unterwegs waren Cascadas eher Mangelware, insgesamt habe ich 3 gesehen. Auf manchen Straßen ist ein kleines und leichteres Auto sicher auch kein Nachteil...
Probleme gab es keine ich bin nach wie vor hoch zufrieden.Viele Grüße,
Sebastian -
Guten Morgen,
ich habe versucht einige Sonderziele am PC in einer Textdatei zu erstellen und in meinem Navi 600 zu importieren. Anleitungen dazu gibt es ja einige. Prinzipiell funktioniert das auch, aber nicht vollständig. Ich habe eine Textdatei mit Zwischenzielen für den Urlaub, insgesamt sind 12 Stationen / Zeilen in der Textdatei die alle gleich aussehen, also Koordinaten, Bezeichnungen etc.
Das Problem ist, nach dem Importieren wird die Gruppe angezeigt, in der Gruppe selbst sind aber nur die ersten zwei der 12 Stationen vorhanden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe es mehrmals probiert, die importieren Sonderziele im Navi auch gelöscht etc.Vielen Dank!
Sebastian -
Ja ich rede von den unteren.
Nicht ich war der Verrückte, sondern der Vorbesitzer. Aber die Optik ist schon Hammer von daher - wer schön sein will muss leiden
-
Ok, danke euch!
-
Hallo zusammen,
jetzt wo es Zeit für die Sommerreifen ist, wollte ich mal fragen ob ihr die 20 Zoll Bi-Color Felgen irgendwie versiegelt/poliert.
Die dunklen Flächen sind ja leicht rau da hat mir das Ergebnis meiner normalen Sonax Politur nicht zugesagt.Viele Grüße,
opel-air