Evtl. solltest Du noch beachten (falls relevant), dass nur die 17" für Schneeketten freigegeben sind.
Ansonsten sind bei Zubehörfelgen immer die Gutachten ausschlaggebend. Dort wird genau vorgeschrieben, welche Felgen- und Reifengrößen (und Traglasten) für das jeweilige Auto freigegeben sind.
Beiträge von currywurst
-
-
Die 160PS Diesel fallen 2017 um eine Typklasse in der Vollkasko
-
Folie sieht nur meist auch nach solcher aus...
Für Leder würde ich da eher einen Sattler beauftragen, da geht sicher was zu machen. Billig wird das aber nicht. -
Die Motorradwerkstätten sind mir auch schon aufgefallen.
Ziele über POI zu finden habe ich Herstellerübergreifend schon lange aufgegeben, funktioniert eigentlich nie vernünftig. Einfach das gewünschte Ziel kurz im Handy unter Google gesucht und man bekommt die richtige Adresse angezeigt.
Für die ewigen Listen und Untermenüs sind mir meine Zeit und Nerven zu schade. -
Das Display schaltet aber seltsamerweise unabhängig vom Licht. Bei mir ist teilweise das Licht noch ausgeschaltet, das Radio aber schon im Nachtmodus (Automatikbetrieb).
Dass der Sensor bei strahlendem Sonnenschein teilweise nicht schaltet liegt schlicht an dessen Funktionsprinzip und zieht sich über alle Hersteller. Der Sensor misst die Lichtstärke anhand der Infrarotstrahlung. Ist der Himmel wolkenlos wird nur sehr wenig davon reflektiert (wenn man nicht gerade direkt auf die Sonne zu fährt) und für den Sensor ist es dunkel. Sobald auch nur ein paar Wolken auftauchen funktioniert alles wieder.
-
+/- vertauschen, passiert öfter als man denkt.
-
Da würde ich auch erstmal die Batterie prüfen.
-
Die Heizung braucht im Vergleich mit anderen Marken länger um auf Temperatur zu kommen, heizt dann aber eigentlich ganz ordentlich. Ändern kann man es aber sowieso nicht.
-
Schon allein weil sich der Schlauch auf der Druckseite des Turbos befindet würde ich den flicken. Kauf dir eine kleine Schlauchschelle, mach die Reste ab und schliess den Schlauch wieder an.
Irgendwo her kenne ich das auch, der Schlauch ist nicht durchgebissen sondern vibriert sich kaputt. -
Belegungsplan im Handbuch lesen hilft.