Wieso dann überhaupt wieder eins kaufen? Im Zweifelsfall ist es dann günstiger eins zu mieten wenn man es braucht (Urlaub, Transporte).
Beiträge von currywurst
-
-
Wer sich Neuwagen und deren Preisverfall leisten kann, der steckt auch das weg...
-
Euro 6 gilt doch schon lange (seit 9/15). Du meinst wohl die blaue Plakette. Ob und wann diese kommt weiss noch keiner, sollte es dann Fahrverbote geben, werden die Diesel sicher einen Preisverfall erleben.
Nachrüsten ist nicht wirtschaftlich, bzw. Teilweise gar nicht machbar, mit einem AdBlue Tank ist es da ja nicht getan.Ich sitz das einfach aus und fahre dann eben nicht mehr in die Umweltzonen. Was bleibt mir auch anderes übrig?
-
Die Eibach Federn haben ein Teilegutachten, müssen also eingetragen werden.
-
Können die nicht die Sensorwerte des Steuergeräts abfragen? Dann sollte man doch schon sehen, welcher aus der Reihe tanzt und einen falschen Status zeigt. Dazu müsste man aber den Schaltplan kennen und lesen können...
-
Manche interessierts scheinbar auch nicht. Bei meiner Suche damals hatte jeder Cascada bis auf meinen richtig fiese Macken in den Felgen, teilweise alle 4.
-
Sieht ziemlich bescheuert aus, hilft aber: Alufolie quer drüber und im Fenster einklemmen. Das knistern mögen die Katzen garnicht.
Dem Marder kommt man nur sehr schwer bei, bei der Freundin turnt der mit seinen Dreckpfoten auch immer übers ganze Auto und versaut mir das Verdeck. In dem Fall parke ich einfach 100m weiter. -
Das nenne ich doch mal super, so kann man direkt vergleichen!
-
Das sieht man auch nur am Momentanverbrauch, der geht dann auf ca. 7-9L hoch und bleibt relativ weit oben. Ansonsten merkt man nicht sonderlich viel davon.
-
Kann erst nächste Woche wieder zum Auto...