Normalerweise kann man aber auch aus der Zwischenstellung weiter fahren, die Pumpe braucht nur etwas länger zum Druck aufbauen.
Beiträge von currywurst
-
-
Wird gut
Thema Gewinde:
Von welchem Hersteller solls werden? Für den Cascada gibt's ja so direkt nichts, Einzelanfertigung? -
Das sieht ja schon auf dem BMW nicht so prall aus, kann ich mir nicht vorstellen. Der Cascada hat ja so schon einen recht fetten Arsch, das machts meiner Meinung nach nur noch schlimmer.
-
Man muss sich eben selbst die Frage stellen, ob einem die kleinen Macken die ~20t€ Preisersparnis zu einem vergleichbaren ABM wert sind.
-
Dass die Anzahl der Volldeppen gesunken ist konnte ich auch feststellen.
-
Ist das dr Anschluss zum Scheibenrahmen vorne? Bei nassem Dach läuft's da immer runter und wenn dann die Tür geöffnet wird natürlich direkt rein. Tropft dann auch genau auf den Schalter der Sitzlüftung.
-
Der Händler ist aber wirklich günstig.
-
Wie ist die denn befestigt? Im Zweifelsfall würde ich einfach an 2-3 Punkten dünn durchsichtiges Silikon drunter machen und aushärten lassen. Bekommt man mit einem Spachtel noch leicht runter und dürfte sich nicht mehr lösen.
-
Im Stau mache ich die Automatik auch aus, ansonsten stört das doch kein bisschen. Mir ist aber letztens an der Ampel aufgefallen wie ruhig das auf einmal um einen herum wird wenn alle die Start/Stop Automatik nutzen.
-
Unter 1500 wirst Du da wohl nicht wegkommen. Solang es aber nur ein kosmetisches Problen ist und die Dichtigkeit gegeben ist...