Mich nerven z.B. Die Geräusche des hochgeklappten Windschotts, das bollert ab 80. WENN es mal drin ist, dann nur an kalten Tagen und nur "liegend", damit keine kalte Luft um Beine und Oberkörper zieht.
Normalerweise Windschott raus und Scheiben unten, sonst hätte ich mir auch gleich ein Coupé mit Schiebedach kaufen können...
Beiträge von currywurst
-
-
Beim Verkauf von Privat ist meine Erfahrung, dass im Bereich >15t€ eigentlich keiner Privat ohne Gewährleistung kauft, da gehen die Leute lieber zzm Händler mit entsprechender Deckung.
-
Weiss jemand, welche Lautsprecher maximal in den Türen möglich sind? Passen dort auch 18er? Welche Tiefe bekommt man unter?
Würde dann gern entsprechende Breitbänder einbauen und mir den Sub sparen. -
Ich habe das Update seit zwei Wochen drauf, funktioniert soweit ziemlich gut. Die Stummschaltung findet man dann unter Navi -> Menü
-
Die Abweichung beobachte ich auch beim Diesel, bei mir ca. 1L. Ist mir aber auch ziemlich egal, da ich sowieso immer alle Kosten per Spritmonitor erfasse. Gefühlt ist die Abweichung um so grösser, je weniger Konstantfahrt dabei ist. Scheinbar aktualisiert der Momentanverbrauch nicht schnell genug und bekommt so die Spitzen nicht mit.
-
Es ist eben im Endeffekt für die meisten ein reines Spassauto, noch dazu ist der 140PS nicht gerade übermotorisiert. Je nach Ausstattung kann ich mir schon denken, dass sich den keiner auf den Hof stellen will. Was schmeissen denn die Bewertungsportale als Ankaufpreis raus?
-
Kauf die Filter eben auch selbst und lass die einbauen. Der Händler muss eben zertifizierte Teile einbauen, das kostet immer mehr. Zumindest hier ist aber der FOH nicht viel teurer als der Autoteileladen. Gegen Internetpreise kommen natürlich beide nicht an, dafür habe ich das Zeug direkt und die Entsorgung ist auch geregelt.
-
Zwischen Hutablage und Innenverkleidung ist bei mir immer etwas Abstand, wird ja auch nur durch Gummizüge in Position gehalten. Das würde ich als normal ansehen. Am eigentlichen Rahmen sollte es hingegen richtig anliegen.
Stell das Dach mal auf Teilöffnung und schau, ob alle Gummizüge noch eingehängt sind. Am besten mit zweiter Person zum festhalten und bewegen, geht recht einfach ohne Hydraulik. -
Viel Spass mit den LKW
-
Schreibt doch noch Arbeitsumfang, Arbeitszeit und Motor dazu, ansonsten sind die Aussagen kein bisschen vergleichbar.